Zum Inhalt springen

Kaufumfrage (2009)


Cloud

Welches der 3 Spiele holt ihr euch ?  

674 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches der 3 Spiele holt ihr euch ?

    • Uncharted 2 : Among Thieves
    • Assassins Creed 2
    • Call of Duty : Modern Warfare 2


Empfohlene Beiträge

Ich versteh zwar nicht warum es eine Mehrfachauswahl gibt, wenn gefragt ist welches man von den dreien am meisten erwartet, aber egal.

 

Ich freue mich am meisten auf MW2.

 

Ließ genauer mein Junge :D, die Frage war nicht "welches man am meisten erwartet" sondern "welches am meisten erwartet wird" und dazu ist eine Mehrfachauswahl nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klingt für mich nicht plausibel.

 

Jeder Gamer, holt entweder kein Spiel, 1 Spiel, 2 Spiele oder alle Spiele.

Wenn von 6 Leuten 4 Leute ale 3 Spiele holen, 1 Person holt keine Spiele und die andere Person holt nur 1 Spiel (sagen wir mal er holt Spiel 3).

Dann würde die Umfrage so aussehen: Spiel 1 = 3 Votes, Spiel 2 = 3 Votes, Spiel 3 = 4 Votes.

 

Spiel 3 wäre dann logischerweiße das meist erwartete Spiel und dazu musste man sich nicht umbedingt nur auf eine der 3 Auswahlmöglichkeiten konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Gamer, holt entweder kein Spiel, 1 Spiel, 2 Spiele oder alle Spiele.

Wenn von 6 Leuten 4 Leute ale 3 Spiele holen, 1 Person holt keine Spiele und die andere Person holt nur 1 Spiel (sagen wir mal er holt Spiel 3).

Dann würde die Umfrage so aussehen: Spiel 1 = 3 Votes, Spiel 2 = 3 Votes, Spiel 3 = 4 Votes.

 

Spiel 3 wäre dann logischerweiße das meist erwartete Spiel und dazu musste man sich nicht umbedingt nur auf eine der 3 Auswahlmöglichkeiten konzentrieren.

Hab die Frage gar nicht gesehen, sondern habe darauf geantwortet, worauf ich mich am meisten freue. :D

 

Sorry für das Missverständniss, dann mach bei AC und U2 noch eine Stimme hin. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Frage gar nicht gesehen, sondern habe darauf geantwortet, worauf ich mich am meisten freue. :D

 

Sorry für das Missverständniss, dann mach bei AC und U2 noch eine Stimme hin. :good:

 

Kann passieren ^^.

 

Ok Ausnahmsweiße, nur weil du es bist :smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind damit nur die ps3 versionen gemeint oder auch andere?

Also da ich eigendlich noch keines der Spiele Spielen dürfte (eigendlich auch nichtmal die Vorgänger), hab ich nur mal AC2 und MW2 angekreuzt, da ich mir auf jeden Fall die PC Version der Spiele besorgen werde.

Bei U2 geht das ja leider nich, aber wenn U2 doch ab 16 wird (was ich weniger glaube) wird auch das game den Weg auf meine ps3 finden:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir das bestimmt niemand verkauft^^ musste wegen dem 1. Teil von AC schon in mehrere Geschäfte und auf U1 warte ich heute noch^^. Die PC Versionen bekomme ich von Freunden, die es von ihren älteren Geschwistern oder so haben^^(Ich kenne KEINEN EINZIGEN der ne ps3 hat persönlich, deswegen auch keine ps3 versionen:ohjeh:) Zur Not kann man sich das auch einfach ausem Internet runterladen.

Also bekommen kann man es immer und das wird sich auch so schnell nicht ändern.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir das bestimmt niemand verkauft^^ musste wegen dem 1. Teil von AC schon in mehrere Geschäfte und auf U1 warte ich heute noch^^. Die PC Versionen bekomme ich von Freunden, die es von ihren älteren Geschwistern oder so haben^^(Ich kenne KEINEN EINZIGEN der ne ps3 hat persönlich, deswegen auch keine ps3 versionen:ohjeh:) Zur Not kann man sich das auch einfach ausem Internet runterladen.

Also bekommen kann man es immer und das wird sich auch so schnell nicht ändern.:smileD:

 

Uncharted 1 ist doch USK 16 und Assassins Creed doch auch, da wäre das doch sicher kein Problem für dich oder doch ::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...