Zum Inhalt springen

Kaufumfrage (2009)


Cloud

Welches der 3 Spiele holt ihr euch ?  

674 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches der 3 Spiele holt ihr euch ?

    • Uncharted 2 : Among Thieves
    • Assassins Creed 2
    • Call of Duty : Modern Warfare 2


Empfohlene Beiträge

Jap, nicht mal GT konnte sich der tollen Grafik und den scheinbar so gutem Gameplay entziehen, es ist einfach awesome und ich weiß garnicht wieviele Awards U2 abgeräumt hat, auf jeden Fall waren es genug :D um zu beweisen das es was drauf hat :ok:.

Assassins Creed ist da so eine Sache für sich und ich denke das Spiel hat ebenfalls sehr viel Potenzial, wie es im Endeffekt dann aussieht wird man erst nach dem Release der beiden Spiele sagen können.

Man sollte aber auf jeden Fall sich die beiden Titel nicht entgehen lassen. :good:.

 

 

Naklar, hört sich doch auch gut an :naughty:.

Und das waren die von der E3, mal abwarten was es alles bekommt wenn der Release vorbei ist. Ich ahne großes.

das stimmt, entgehen sollte man sie sich nicht, denn sie werden super. Nur ob sie auch jedermas geschmack treffen, da sie doch speziell sind muss sich erst zeigen.

 

Das vermittelt aber den Eindruck, das ich Wasserscheu bin und mich nicht waschen. :D

 

Ich werde mir alles mal ausleihen und durchzocken und höchstens irgendwann kostengünstiger ersteh(l)en. :zwinker:

 

@suppe: Der Bass ist das Geld auch wirklich wert. Großartiger Sound. :D

wenn man etwas stiehlt dann ist es kostenlos oder willst du das noch 10€ hinterlassen. ^^

Naja etwas seltsam aber ok.

 

ja gestern da GANZEN Tag gejamt oder was. Die Ladies werden es lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn man etwas stiehlt dann ist es kostenlos oder willst du das noch 10€ hinterlassen. ^^

Naja etwas seltsam aber ok.

 

ja gestern da GANZEN Tag gejamt oder was. Die Ladies werden es lieben.

 

Ich bin so nett und lasse noch einen Lutscher da. ^^

 

Ja, fast den ganzen Tag nur Bass gespielt, einfach geil.

 

@Cloud: Du hast ja eh keine Ahnung.

 

@D: Ja, mich konnte der MP nie sonderlich fesseln. Deswegen habe ich mir auch nie CoD 4 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das waren die von der E3, mal abwarten was es alles bekommt wenn der Release vorbei ist. Ich ahne großes.

das stimmt, entgehen sollte man sie sich nicht, denn sie werden super. Nur ob sie auch jedermas geschmack treffen, da sie doch speziell sind muss sich erst zeigen.

 

Das vermittelt aber den Eindruck, das ich Wasserscheu bin und mich nicht waschen. :D

 

 

Hmm, jap, wenn es den Erwartungen entspricht die sich alle erhofft haben dann kann es sicher soger Spiel des Jahres werden, auch wenn in diesem Jahr viel Konkurrenz herrscht.

Wenn man Action & Adventure und Shooter Fan ist, sollte man sich auf alle Fälle die Spiele holen :good:.

 

 

Wieso ? ^^, man kann sich auch ohne Seife waschen :smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, jap, wenn es den Erwartungen entspricht die sich alle erhofft haben dann kann es sicher soger Spiel des Jahres werden, auch wenn in diesem Jahr viel Konkurrenz herrscht.

Wenn man Action & Adventure und Shooter Fan ist, sollte man sich auf alle Fälle die Spiele holen :good:.

 

 

Wieso ? ^^, man kann sich auch ohne Seife waschen :smileD:.

 

Spiel des Jahres wird schwer denke das MW2 des wird da es en Multi Titel ist und somit mehr Fans hat :think: aber U2 wird für mich Spiel des Jahres ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, jap, wenn es den Erwartungen entspricht die sich alle erhofft haben dann kann es sicher soger Spiel des Jahres werden, auch wenn in diesem Jahr viel Konkurrenz herrscht.

Wenn man Action & Adventure und Shooter Fan ist, sollte man sich auf alle Fälle die Spiele holen :good:.

 

 

Wieso ? ^^, man kann sich auch ohne Seife waschen :smileD:.

selbst wenn man es nicht ist, sollte man sich das mal ansehen. Aber ich kauf mir eh alle also von daher werde ich 2009 noch gut eingedeckt sein.

 

jaja das sagst du, aber die 10.000 anderen sicher nicht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel des Jahres wird schwer denke das MW2 des wird da es en Multi Titel ist und somit mehr Fans hat :think: aber U2 wird für mich Spiel des Jahres ^^

 

Jap, da könntest du recht haben, allerdings nur wenn die Wahl von den Gamern abhängig ist, wenn es eine Jury gibt die das entscheidet dann ist es egal ob es nun ein Multi oder Exklusivtitel ist.

 

@ Soap :haha: :

 

Naja, kann durch aus sein, da Uncharted 2 anscheinend sehr gut wird, werden vielleicht einige Spieler übers Genre hinwegsehen.

 

 

Lass dich doch nicht von den anderen beinflussen, ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen bitte :naughty:.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh an... Ich hätte gedacht, dass MW2 mit abstand weit vorne liegen würde. Sehr knappe sache bisher...

 

Assassins Creed fand ich sehr langweilig, sodass der zweite komplett an mir vorbeigehen wird. :sleep:

Uncharted wiederum fand ich grafisch und taktisch sehr ansprechend. Toller singleplayer- mode. Werd ich mir mal ausleihen. Wird sich über kurz oder lang aber online genauso durchsetzen wie gta. :besserwisser:

Ergo bekam MW2 den zuschlag von mir, da für mich der langzeit-spielspaß vordergründig ist, welchen es online zweifelslos mitbringen wird.

:gunman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...