Jump to content
Badman1975

Greenpeace gegen Konsolen

Recommended Posts

Da in den Konsolen giftige Stoffe sind!!!

Naja da gibts bestimmt schlimmeres!

Warum verbieten die den nicht auch noch Plasma TV.

Das ist auch nicht viel freundlicher zur Umwelt.


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum verbieten die den nicht auch noch Plasma TV.

Das ist auch nicht viel freundlicher zur Umwelt.

 

HAB N LCD:naughty: Lächerlich!!

 

edit by Wangan Cruiser

Videolink entfernt

Edited by Badman1975

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

http://www.box-team-tommy.de/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheiß auf GreenPeace die sind sowieso IDIOTEN .... Opfers.


Share this post


Link to post
Share on other sites

LOOOOOOOOOOOOOOOOL wie geil ist das den?^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erm... ich glaub das wird hier n bisschen missverstanden :ohjeh:

Die wollen uns ja nicht die Konsolen wegnehmen, sondern lediglich (dass wir) die Hersteller dazu bringen, keine Giftstoffe in ihren Konsolen zu verbauen.

Natürlich ein völlig utopischer Ansatz, und es gibt sicher auch größere Probleme auf der Welt, aber ich wüsste jetzt nicht was dagegen einzuwenden wäre...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weniger Giftstoffe in den Konsolen? Ok.

 

Aber nur, wenn sie mir meine Atomkraft, genverändertes Gemüse und Fleisch aus Massentierhaltungen lassen. :hehe:


1. FC Magdeburg | FC Schalke 04 | Deutschland

Share this post


Link to post
Share on other sites

... als wäre Greenpeace nicht so unbeliebt genug!

Die wollen sich doch nur Feinde machen!?


image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

 

div%3E

Share this post


Link to post
Share on other sites
Scheiß auf GreenPeace die sind sowieso IDIOTEN .... Opfers.

 

Wieso Idioten? Weil sie sich für die Umwelt einsetzen? Natürlich schiessen sie auch oft übers Ziel hinaus, aber besser man macht mal sein Maul auf und setzt sich für unsere Umwelt ein anstatt sie weiter zu verpesten.

Schon mal was von ökologischer Nachhaltigkeit gehört? Wegen Leuten mit solch einer Einstellung geht im Bereich Umweltschutz ja sowieso nichts weiter :_wanken2:

Naja ich finde Greenpeace macht einen guten Job, und die der Clip ist ja wohl hammer :ok:

 

mfg


..Nachts ist es kälter als draußen..

..Vorne ist höher als hinten..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...