Jump to content
Play3.de
Black Eagle

Resident Evil: Code Veronica

Recommended Posts

Ich bin absoluter RE Fan, aber komischerweise ist CV das einzige RE, welches ich noch nicht gezockt habe....umso mehr freue ich mich auf die PS4 Umsetzung :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns Trophäen gibt hol ich es mir auch lach,


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin absoluter RE Fan, aber komischerweise ist CV das einzige RE, welches ich noch nicht gezockt habe....umso mehr freue ich mich auf die PS4 Umsetzung :-)

 

Ein Must Have... :good: War praktisch noch ein kleiner Nachschlag zu der ersten Trilogie.

 

Hätte dann auch die Gelegenheit es noch einmal durchzuzocken da ich wohl - soweit ich mich erinnere - zumindest beim Endboss Passwörter benutzt habe. :unschuldig::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird halt der HD Port, von der PS3.

Ich denke mal, ein PSN & XBL DL Titel. :zwinker:


''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, wird ja nichts gedirekt gesagt. Ich hoffe ja, dass es ein Remake alá Zero und 1 wird.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möglich ist Alles. Aber meine Meinung, der HD Port, den es schon auf der PS3 gab/gibt. :zwinker:


''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...