Zum Inhalt springen

PSP Slim VS. PSP Normal


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich glaube ich würde wieder die fat kaufen ,die liegt einfach besser in der hand für meinen geschmack ,ist allerdings bestimmt eine gewöhnungssache !die slim hat halt de videoausgang.....

naja da ich ja bereits eine fat habe ,hat sich die sache für mich erledigt ,da ich bestimmt keine 2. hole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe beide PSP, aber ich kann die fat gar nicht mehr in die Hand nehmen, dieses schwere unhandliche Ding.

Wenn man die neue gewöhnt ist, will man mit dem alten Klumpen wirklich nicht mehr spielen.

 

Und das mit der Akku Laufzeit ist echt voll egal. Wens stört soll sich einfach entweder einen zweiten Akku mit seperatem Akku Ladegerät kaufen (hab ich bei der alten auch gemacht) oder eben einen stärkeren Akku, fertig.

 

Mir reicht die Akku Leistung der neuen vollkommen, auch wenn der Akku um einiges schwächer ist als der von der alten.

 

Aber ihr kennt ja mein Motto: Alt weg, neu her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSP2 wird ja ein anderes Medium verwenden, da die UMD nicht der erhoffte Bringer war hab ich gelesen.PSP2 ohne UMD Laufwerk? auf PSPWelt.com - Inoffizielles Playstation Portable Magazin

 

Aber ich glaube man kann dem Ganzen noch keinen Glauben schenken.

Es wird schon noch ne Weile dauern bis eine PSP2 auf den Markt kommt.

 

Gibts dazu schon mehr Einzelheiten?

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute will ich nix mehr mit der PSP meiner Schwester zu tun haben!

Freu mich schon wenn ich meine eigene PSP 2 hab, ohne Spielstände von der drauf!!! :schmoll:

 

Hmmm das mit der PSP 2 wird sich noch lange hinziehen, aber bis zum Realis verwende doch einfach eine eigene Memory Card, da sind dann auch nicht die Spielstände deiner Schwester drauf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...