Zum Inhalt springen

Ist Dissidia: Final Fantasy auf japanisch gut spielbar?


marcel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte schon einmal so ein Thema veröffentlicht. Dort ging es darum, ob man Dissidia überhaupt auf einer deutsch PSP spielen kann.

Jetzt wüsste ich gerne, von denen die es schon auf japanisch haben, ob man das Spiel gut auf japanisch zocken kann (Vom verstehen halt) oder ob es einen funktionierenden Sprachpatch gibt. (Link wäre nett)

 

Vielen Dank im Voraus.

 

:gunman::nikolaus::sniper:

 

:stop::wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wüsste ich gerne ob man das Spiel gut auf japanisch zocken kann (Vom verstehen halt)

 

Nen Kollege von mir hats durchgespielt aber von der Handlung hat er nicht viel verstanden.

Ich würds mir nur auf Englisch oder Deutsch holen (ist halt ein Final Fantasy). Wie siehts denn mit deinen japanisch Kenntnissen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Dissidia auf Japanisch durchgespielt und eigentlich alles gut verstanden, geholfen haben mir Videos bei Youtube für die zwischenszenen zum übersetzen und auf einer Internetseite hatte ich eine Komplette Menu Übersetzung gefunden , aber ich würde lieber noch ein bisschen warten und das Spiel auf Deutsch/Englisch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...