Jump to content

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Himbertus:

Es ist mir defitniv noch zu früh um mich letztendlich festzulegen, vor allem weil Cyberpunk 2077 ungespielt fehlt. 

Nenne doch einfach deine aktuelle Top 3 der PS4 Spiele. Cyberpunk 2077 könnte meine Reihenfolge später auch noch verändern. 

• Like 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

01. The Last of Us Remastered 02. Remnant From The Ashes (absoluter Überraschungshit für mich) 03. Rise of Tomb Raider/ Inside/ Darksiders III    

Möchte am liebsten auch mehrere Spiele auf die 3 Plätze verteilen aber so...   1.) Batman: Arkham Knight 2.) The Last of Us 2 3.) Uncharted 4

Also, die Generation neigt sich dem Ende zu und es ist nur noch 1 Titel in dieser Gen, der hier vielleicht reinrutschen könnte (Cyberpunk 2077). Demnach hier meine aktuelle Top-3: 1. NieR: A

vor 12 Stunden schrieb AlgeraZF:

Nenne doch einfach deine aktuelle Top 3 der PS4 Spiele. Cyberpunk 2077 könnte meine Reihenfolge später auch noch verändern. 

1. The Last of Us Part 2

2. God of War 

3. Jegliche Spiele von Fromsoftware

• Like 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 13 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Ah, verdammt, ich habe dann bei mir tatsächlich Bloodborne unterschlagen...

Ich hab es mir einfach gemacht und alle Spiele von Fromsoftware aufgeschrieben. Ist zwar billig und nicht ganz regelkonform, aber egal ☺️

Die sind alle einfsch viel zu gut! 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 13 Minuten schrieb President Evil:

1. Assetto Corsa / Assetto Corsa Competizione

2. Bloodborne / Dark Souls Remastered

3. The Witcher 3 / Hollow Knight

ACC auf erstem Platz? Sorry, aber nee... vielleicht die PC-Version, aber selbst dann...

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

vor 10 Minuten schrieb Horst:

ACC auf erstem Platz? Sorry, aber nee... vielleicht die PC-Version, aber selbst dann...

Mit Pad selbstverständlich nicht ;)

Das erste AC ist der Titel mit dem ich mit riesen Abstand am meisten Zeit verbrachte und mir am meisten Spass brachte. ACC macht mir im Moment so viel Spass, ich brauche eigentlich gar nichts anderes mehr.

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Mit Pad selbstverständlich nicht 😉

Das erste AC ist der Titel mit dem ich mit riesen Abstand am meisten Zeit verbrachte und mir am meisten Spass brachte. ACC macht mir im Moment so viel Spass, ich brauche eigentlich gar nichts anderes mehr.

Schön dass du so viel Spaß damit hast, für mich hat es aber viel zu viele Ecken und Kanten, um sich einen Platz im Ranking zu verdienen. Alleine das Geruckel, schlimm.

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

Also auf der Pro ruckelt das nicht und ich glaube für die Standard kam ein Patch.

Aber ich verstehe dich schon. Mit Pad würde ich das vielleicht aus PS+ laden, 2x fahren und danach wieder löschen.

Aber wenn du mit Wheel einmal die holprige Abfahrt in Bathurst 'überlebt' hast und dich dann Runde für Runde mehr ans Limit wagst. Wenn du in normalen AC den Heckmotor eines 911 gewichtsphysikalisch korrekt in die Kurven wirfst... Was kann es für einen Auto-Freak wie mich schöneres geben..?

Edited by President Evil