Zum Inhalt springen

PS4 Spiele Top 3


Frauenarzt

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Himbertus:

Es ist mir defitniv noch zu früh um mich letztendlich festzulegen, vor allem weil Cyberpunk 2077 ungespielt fehlt. 

 

Nenne doch einfach deine aktuelle Top 3 der PS4 Spiele. Cyberpunk 2077 könnte meine Reihenfolge später auch noch verändern. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Ah, verdammt, ich habe dann bei mir tatsächlich Bloodborne unterschlagen...

Ich hab es mir einfach gemacht und alle Spiele von Fromsoftware aufgeschrieben. Ist zwar billig und nicht ganz regelkonform, aber egal ☺️

Die sind alle einfsch viel zu gut! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb President Evil:

1. Assetto Corsa / Assetto Corsa Competizione

2. Bloodborne / Dark Souls Remastered

3. The Witcher 3 / Hollow Knight

ACC auf erstem Platz? Sorry, aber nee... vielleicht die PC-Version, aber selbst dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Horst:

ACC auf erstem Platz? Sorry, aber nee... vielleicht die PC-Version, aber selbst dann...

Mit Pad selbstverständlich nicht ;)

Das erste AC ist der Titel mit dem ich mit riesen Abstand am meisten Zeit verbrachte und mir am meisten Spass brachte. ACC macht mir im Moment so viel Spass, ich brauche eigentlich gar nichts anderes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Mit Pad selbstverständlich nicht 😉

Das erste AC ist der Titel mit dem ich mit riesen Abstand am meisten Zeit verbrachte und mir am meisten Spass brachte. ACC macht mir im Moment so viel Spass, ich brauche eigentlich gar nichts anderes mehr.

Schön dass du so viel Spaß damit hast, für mich hat es aber viel zu viele Ecken und Kanten, um sich einen Platz im Ranking zu verdienen. Alleine das Geruckel, schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Pro ruckelt das nicht und ich glaube für die Standard kam ein Patch.

Aber ich verstehe dich schon. Mit Pad würde ich das vielleicht aus PS+ laden, 2x fahren und danach wieder löschen.

Aber wenn du mit Wheel einmal die holprige Abfahrt in Bathurst 'überlebt' hast und dich dann Runde für Runde mehr ans Limit wagst. Wenn du in normalen AC den Heckmotor eines 911 gewichtsphysikalisch korrekt in die Kurven wirfst... Was kann es für einen Auto-Freak wie mich schöneres geben..?

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...