Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

Wurde ja gestern ( oder heute ) inoffiziell angekündigt. Was erwaret Ihr euch? Neuerungen?

 

Ich persönlich fand es damals ein richtig klasse Spiel. Gläserne Kammer war auch für mich mit meinen fast 30 Jahren einer der Besten Dungeons, die ich je gespielt habe :)

 

Ich hoffe allerdings auf eine komplett "neues" Spiel und keinerlei Spielfortschrittsverknüpfung zu Teil 1. Habe nach Crota aufgehört, da war dann irgendwie die Luft raus :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, war jetzt ein halbes Jahr nicht mehr hier im Forum online, aber Destiny 2 hat mich wieder hier her verschlagen ^^

 

Hatte mit dem ersten Teil einfach eine unschlagbar gute Zeit auch mit vielen aus dem Forum hier und hoffe genau das wieder erleben zu können. Bin nach dem ersten Trailer sehr gehyped und hoffe, dass ich viel Spaß damit haben werde trotz enormst langer Pause dann. Ich bin zuversichtlich wieder viel Zeit spaßig verbringen zu können in super Partys mit tollen Leuten und einer coolen Beschäftigung. Das erste und bisher einzige Online-Spiel (und Shooter überhaupt), das mich so fesseln konnte :D

 

PS: Wie ist das eigentlich mit dem Übergang ? Es sind nur optische Aspekte, die übernommen werden, wenn man den ersten Teil gespielt hat ? Man fängt also den Char komplett neu an ? Wäre echt nice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, war jetzt ein halbes Jahr nicht mehr hier im Forum online, aber Destiny 2 hat mich wieder hier her verschlagen ^^

 

Hatte mit dem ersten Teil einfach eine unschlagbar gute Zeit auch mit vielen aus dem Forum hier und hoffe genau das wieder erleben zu können. Bin nach dem ersten Trailer sehr gehyped und hoffe, dass ich viel Spaß damit haben werde trotz enormst langer Pause dann. Ich bin zuversichtlich wieder viel Zeit spaßig verbringen zu können in super Partys mit tollen Leuten und einer coolen Beschäftigung. Das erste und bisher einzige Online-Spiel (und Shooter überhaupt), das mich so fesseln konnte :D

 

PS: Wie ist das eigentlich mit dem Übergang ? Es sind nur optische Aspekte, die übernommen werden, wenn man den ersten Teil gespielt hat ? Man fängt also den Char komplett neu an ? Wäre echt nice :)

 

Ja scheint so das man quasi wieder bei null anfängt. Ist natürlich gut für alle die früh bei Teil 1 ausgestiegen sind.

Geht mir auch so das ich bei Destiny besonders Raid tolle Leute kennengelernt habe. Besonders natürlich Leute aus dem play3 Forum. Gibt viele coole Momente an die ich immer sofort denken muss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D1 war schon sehr gut, es gibt immer noch Leute die es nach 2 Jahren jeden Tag spielen. Für mich war der pve Modus nicht das wahre. PvP hingegen war sehr gut, die Raids waren aber sehr lustig, aber nach 2-3mal zocken war es dann vorbei. Finde am Anfang war sehr wenig Content vorhanden Und die Story war auch sehr schlecht! Hoffe das wird mit d2 anders, aber würde ja schon gesagt, dass es mehr Story geben soll. Zum Thema Freundschaften, kann ich euch recht geben, aber da war und ist bei mir the Division auf Platz 1! Trotzdem glaube ich , dass es wieder einschlagen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Verbesserungen würde ich mir tatsächlich "einfach nur" eine gute Story wünschen. Im ersten Teil war die ja eher Alibi-mäßig ^^

 

Dabei bietet das Franchise so viel Potenzial. Bin aber nach dem Trailer auch zuversichtlich, dass da nun ein großer Fokus drauf gelegt wird.

 

Sagt mal, habe ich mir das richtig durchgelesen, dass es im zweiten Teil um die Zerstörung der letzten Stadt geht ? Soll das weit nach D1 spielen ? Damals war doch auch schon alles 'putt ?

 

PS: Habe D1 schon seit Jahren nicht mehr gespielt, aber ich werde mir vermutlich einige Zeit vor D2 nochmal für ein paar wenige Tacken D1 kaufen und durchzocken XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Verbesserungen würde ich mir tatsächlich "einfach nur" eine gute Story wünschen. Im ersten Teil war die ja eher Alibi-mäßig ^^

 

Dabei bietet das Franchise so viel Potenzial. Bin aber nach dem Trailer auch zuversichtlich, dass da nun ein großer Fokus drauf gelegt wird.

 

Sagt mal, habe ich mir das richtig durchgelesen, dass es im zweiten Teil um die Zerstörung der letzten Stadt geht ? Soll das weit nach D1 spielen ? Damals war doch auch schon alles 'putt ?

 

PS: Habe D1 schon seit Jahren nicht mehr gespielt, aber ich werde mir vermutlich einige Zeit vor D2 nochmal für ein paar wenige Tacken D1 kaufen und durchzocken XD

 

Seit Jahren, klingt als wäre das Spiel 20 Jahre alt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...