Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

@ Injustice

Völlig falsche Schlussfolgerung. Gerade diese 2 Punkte haben sie extrem verbessert. Mit Ansage. Bitte werde nie Ermittler. Die Beta bleibt zwar so mager,aber das Hauptspiel soll viel mehr Story und einen stetigen Contentfluss haben. Für den Contentfluss wurden sogar Zusatzstudios dazugeholt.

 

Ermittler? Was redest du.:facepalm:

Ich habe mich hier auf die Aussagen aus dem Forum bezogen, nicht mehr nicht weniger.

Und btw was Entwickler/Publisher sagen interessiert mich kaum, da dort gedreht und gelogen wird als gäbe es kein Morgen mehr. Gerade Bungie ist da echt übel in Bezug auf Destiny.

Ich werde mir die Beta auch geben, dann werde ich ja sehen obs Ansätze von Story gibt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Is jetzt euer zwischenfazit der beta? Reicht d1 oder muss man das neue unbedingt haben!?

 

Also ich muss das neue unbedingt haben! Hab keine Bedenken das es in nahezu allen Punkten größer und besser ist als der erste Teil. Aber wie gesagt die Beta ist nicht gerade umfangreich. Schwer zu sagen wie groß die Planeten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Injustice

Den Scherz hast du wohl nicht verstanden. War vielleicht auch kein guter. Aber wenn jemand von dem Beta Content darauf schliesst das das Hauptspiel dann wahrscheinlich auch ne dünne Story hat,kommt halt sowas. Gib's zu,das war nicht logisch. Den schnippischen Ermittlerspruch meinte ich aber auch nicht beleidigend. Würde doch nie einen Hamburger in rage bringen wollen!

 

Und mein Beta Fazit ist dasselbe wie das von Algera. Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Patrouillengebiet gibt es diesmal nicht. Beim anwählen des Wunschhüters spielt man automatisch die erste Storymission. Das geht danach nicht mehr. Die ist aber ganz cool. Habe sie mit allen 3 Hütern gespielt. Die verschiedenen Hüterklassen unterscheiden sich auch nicht nur durch ihre Fokusse,sondern sie haben auch alle unterschiedliche Waffensets. Man findet mit jedem auch jeweils eine Exo Waffe in der Mission. Revolver,MP und Automatikgewehr. Deshalb würde ich empfehlen,alle Hüter mal anzuspielen. Die Waffen und Perkverteilung,die neuen & alten Fokusse,die Stats der Rüstungsteile und einiges mehr mal anschauen. Da es danach sowieso nur noch einen Strike und 2 verschiedene PvP Modi gibt,kann man das alles ruhig auskosten. Der Strike startet in einem grossen Gebiet auf diesem Vex Planeten. Deshalb würde ich euch zu einem Freundessquad raten,damit ihr euch ganz in ruhe umsehen könnt bevor ihr den normalen Strikeweg nehmt. Ist ganz interessant und es laufen auch noch Gegner rum.

Man kann die Fokusse auch mal wechseln und testen. Dann noch die 2 PvP Maps. Habe ich aber nicht wirklich probiert. Kann den PvP Teil eh nicht leiden. Jedem Fan davon trotzdem viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...