Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

Ja bei mir auch PvP wie Destiny 1! Was soll das!? Wieder nix gebalanced, nur noob waffen Perks.. .. die Missionen sehen schon bisschen besser aus, aber trotzdem für mich kein kaufgrund. Ich warte bis es billig verkauft wird

 

:trollface::trollface::trollface::trollface: :facepalm:

 

'Nichts gebalanced", tut mir leid sowas zu sagen. Aber wer sich in einer Beta, welche dazu noch ein veraltetes Build ist über Balance beschwert, der scheint mir absolut keine Ahnung zu haben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface::trollface::trollface::trollface: :facepalm:

 

'Nichts gebalanced", tut mir leid sowas zu sagen. Aber wer sich in einer Beta, welche dazu noch ein veraltetes Build ist über Balance beschwert, der scheint mir absolut keine Ahnung zu haben. :zwinker:

 

Dazu finde ich, dass die Beta besseres Balancing hat als D1 jemals hatte. Keine Waffe oder Fähigkeit ist ein One Hit Kill außer Super und Power Waffen.

Zudem ist PvP ziemlich anders als in D1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PvP is schlecht gebalanced da kann man sagen was man will. Das liegt auch nicht an der beta das liegt am Spiel. Spaß macht das nicht. Aber das sehen hier einige mit rosaroter brille nicht:ok:

Es is minimal besser wie bei d1, aber irgendwie kommt da kein großer Unterschied zu Geltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier meine 3 Fazits nach der Beta:

 

1. der PVP wirkt wesentlich besser und weniger vollgestopft wie vorher, liegt einerseits daran das die Special Muni nicht mehr so oft droppt, anderseits das die Fähigkeiten länger zum aufladen brauchen und 3. daran, dass es nur 4 Spieler sind. Gefällt mir!! Auch der neue Modus a la Suchen und zerstören hat echt spaß gemacht :good:

 

2. der strike wirkt weder besser noch schlechter als im Vorgänger, hätte mir nur mehr zu erkunden gewünscht

 

3. Die 1. Storymission war gut gelungen und was direkt ausgefallen ist NPC-Begleiter, das hat im letzten Teil sehr gefehlt, ich hoffe, dass sich das bisschen durch die Story durchzieht

 

 

Also Abschluss bleibt zu sagen, es spielt sich super, schaut gut aus, aber was den Inhalt angeht, bzw. die Versprechungen auf die Art "es wird genug zu tun geben usw..." da bin ich noch nicht ganz überzeugt leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Beta in Ordnung, das Spiel hat keine Gameplay Defizite , das hatte Teil 1 schon nicht, zumindest im SP, das Spiel hatte meiner Meinung nach nur heftige Defizite in Lore und Content. Dafür bin ich aber froh das eine PC Version kommt, ich persönlich kann solche "schnellen" Spiele in den FPS nichtmehr spielen. Schade das auch Bungie das nicht hinbekommen hat die "power" der "pro" konsole zu nutzen. Der Kaufgrund für so ein Teil wird immer marginaler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...