Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

Es wurde aber schon viel mehr Story Content bestätigt. Alleine die Missionszahl im PVE ist ja wesentlich höher. Beim 1er war das nicht wirklich viel und vor allem wirr durcheinader erzählt. Ich musste mir auf meinmmo auch nochmal jetzt die ganze Story schnell erzählen lassen mit dem Reisenden usw :keks2: Also ich hoffe doch stark, dass sie daraus gelernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde aber schon viel mehr Story Content bestätigt. Alleine die Missionszahl im PVE ist ja wesentlich höher. Beim 1er war das nicht wirklich viel und vor allem wirr durcheinader erzählt. Ich musste mir auf meinmmo auch nochmal jetzt die ganze Story schnell erzählen lassen mit dem Reisenden usw :keks2: Also ich hoffe doch stark, dass sie daraus gelernt haben.

 

Das würde mich auch interessieren, kannst du das per Link schnell hier Posten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sollte man aber sagen das mein mmo die story nur anschneidet. Die lore ist extrem umfangreich, sehr schade das sie nur über die grimoire nachgelesen werden kann. Der kleine deutsche youtuber Andy Edition geht schon weiter ins Detail und der destiny Youtuber my Name is byf hat ganze 57 Videos über die komplette lore aus destiny 1 gemacht, die Videos gehen zusammen über sehr sehr viele Stunden und sind wirklich gut gemacht, nur halt englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, wenn es so wird wie das 1er mit mehr Content ( was ja bestätigt wurde ) wird es mich wieder sehr lange unterhalten.

 

Was ich nur nicht hoffe und was für mich der Genickbruch im 1er war: Man sammelte wie ein irrer Licht 32 Rüstung im Raid und perfektionierte seinen Char. Dann kam das DLC und man kann Licht 32 Rüstung einfach kaufen? wtf^^

 

Naja das ist in einem MMO ganz normal, auch z.B bei WoW.

Die Sachen werden nach einem Update/DLC immer unwichtig bzw. es gibt dann bessere.

Aber das ist auch der Reiz eines MMOs, immer wieder etwas neues entdecken und erreichen. :)

Dafür kann dir niemand das Gefühl/Erlebniss nehmen, was Du erreicht hast, denn das bleibt immer in deinem Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte das schon mal kritisiert und die gleiche Antwort erhalten. Hast schon irgendwo Recht, so ist das eigentlich überall.

 

Weiß jemand, ob man heute bis 00:00 Uhr überhaupt schon irgendwas machen kann? Zb Char erstellen oder die erste "Mission" spielen

 

Server geht erst ab 0 Uhr an den Start, vorher kannst du dir nur den ladebildschirm anschauen (Disc Version) oder als Digital Käufer den Countdown runterzählen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...