Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

Seit Jahren, klingt als wäre das Spiel 20 Jahre alt. :trollface:

 

Haha, kommt mir zwar vor wie gestern, aber ist tatsächlich schon über ein Jahr xD

Man muss die Situation ja immer ein wenig dramatischer ausdrücken als sie ist :p

 

Dieses Gefühl der Freude, als wir den Raid zum ersten mal ohne zu sterben geschafft hatten :smileD:

 

Einfach zu geniale Erinnerungen an D1, ich hoffe diese ZEit kommt zurück

 

Vor allem wurden mir die Raids mit den richtigen Leuten nie langweilig. Hat einfach immer Spaß gemacht mit den Freunden zu spielen, quatschen und gewinnen :) Habe Destiny auch damals nicht aufgehört zu zocken und verkauft, weil es kein Spaß mehr gemacht hat, sondern aus anderen Gründen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kmoral

Die leichte Art und Weise des zusammenspielens wie es Destiny damals geboten hat,habe ich auf Konsole bis dahin nicht erlebt. Es gab Raidabende Freitags die eigentlich mehr Quatschen und Trinken als ernsthaftes Spielen war. Mit den richtigen Leuten hat sogar beides geklappt. Destiny hat das Koopzocken von Shootern sehr gepusht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kmoral

Die leichte Art und Weise des zusammenspielens wie es Destiny damals geboten hat,habe ich auf Konsole bis dahin nicht erlebt. Es gab Raidabende Freitags die eigentlich mehr Quatschen und Trinken als ernsthaftes Spielen war. Mit den richtigen Leuten hat sogar beides geklappt. Destiny hat das Koopzocken von Shootern sehr gepusht.

 

Hehe Quatschen, Trinken und rumalbern das kommt mir bekannt vor. Besonders später als jeder seine Rolle beim Raid kannte lief es dennoch meistens ganz gut. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny 2 soll zum Release knapp 70GB Speicherplatz benötigen.

Wenn das stimmt sollte es recht groß werden. ;)

 

Ist nicht immer gesagt , Doom 4 war ja glaube ich auch über 40gb groß und es hatte nur eine überschaubare Spielzeit. Das hat heutzutage schon lange nichts mehr mit Spielgröße oder Spielzeit zu tun. Manche Entwickler schwören ja immernoch auf unkomprimierte Videosequenzen in nicht Spielegrafik , da kann die Datei schonmal einige hundert MB groß sein , für eine einzelne Videosequenz.

 

Ich persönlich habe D1 nur am Anfang gespielt und verfolgt weil der Content mir zu gering war und die Spielvielfalt recht überschaubar war, das Konzept was Activison von vorneherein verfolgt hat, was auch jedem bewusst war, den Content über Jahre an den Mann zu bringen fand ich damals schon recht bescheiden. Dafür hatte mir das Spiel zu wenig Abwechslung.

 

Ich hoffe sie bringen diesmal mehr Startcontent heraus und stocken es dann über die Spieljahre mit neuen Raids auf, bei D1 musste man sich ja erst ein wirklich spielbares Grundgerüst erst zusammenkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht immer gesagt , Doom 4 war ja glaube ich auch über 40gb groß und es hatte nur eine überschaubare Spielzeit. Das hat heutzutage schon lange nichts mehr mit Spielgröße oder Spielzeit zu tun. Manche Entwickler schwören ja immernoch auf unkomprimierte Videosequenzen in nicht Spielegrafik , da kann die Datei schonmal einige hundert MB groß sein , für eine einzelne Videosequenz.

 

Ich persönlich habe D1 nur am Anfang gespielt und verfolgt weil der Content mir zu gering war und die Spielvielfalt recht überschaubar war, das Konzept was Activison von vorneherein verfolgt hat, was auch jedem bewusst war, den Content über Jahre an den Mann zu bringen fand ich damals schon recht bescheiden. Dafür hatte mir das Spiel zu wenig Abwechslung.

 

Ich hoffe sie bringen diesmal mehr Startcontent heraus und stocken es dann über die Spieljahre mit neuen Raids auf, bei D1 musste man sich ja erst ein wirklich spielbares Grundgerüst erst zusammenkaufen.

 

Ja gut das ist dann schwer einzuschätzen. Ich habe es mal mit Destiny 1 und The Division verglichen. Beide sind jetzt nach einige Erweiterungen gut 50GB groß.

Also neue Raid's sind ja gekommen bei Destiny. Immerhin sind es jetzt 4 Stück am Anfang war es ja nur einer.

Insgesamt muss Teil 2 aber eigentlich von allem etwas mehr bieten. Besonders nach Abschluss der Hauptmissionen darf es nicht so schnell eintönig werden. Das ist bei The Division etwas besser gelungen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut das ist dann schwer einzuschätzen. Ich habe es mal mit Destiny 1 und The Division verglichen. Beide sind jetzt nach einige Erweiterungen gut 50GB groß.

Also neue Raid's sind ja gekommen bei Destiny. Immerhin sind es jetzt 4 Stück am Anfang war es ja nur einer.

Insgesamt muss Teil 2 aber eigentlich von allem etwas mehr bieten. Besonders nach Abschluss der Hauptmissionen darf es nicht so schnell eintönig werden. Das ist bei The Division etwas besser gelungen finde ich.

 

Für mich ist the Division das bessere mmo:trollface:

Einige werden mich jetzt hier killen...

Aber seh das so wie sharkz, es war am Anfang zu wenig.

Hab vor kurzem wieder angefangen mit der "the Collection" ein Monat gezockt und dann keinen Bock mehr gehabt! Hab aber fast nur ausschließlich PvP gespielt, die Story war wieder mal : belanglos...

Trotzdem macht es viel Spaß und ich lege viel Hoffnung in d2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich wohl für den Preload mehrere Stunden brauchen...

 

Wer von euch hat es auch digital vorbestellt?

 

Ich nicht, bei mir würde das richtig lange dauern. Außerdem kaufe ich Spiele allgemein lieber auf Disk.

 

@SemperFI187

 

Also insgesamt hatte ich die besseren Momente mit Freunden bei Destiny. Alleine ist The Division besser spielbar. Ich finde beide Spiele sehr gut! Gibt sogar Punkte die mir bei The Division besser gefallen als bei Destiy. Der Karakter kann besser angepasst werden, und es gibt sehr viele Waffen Mods. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...