Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

Mega, wie ich erwartet habe. Auch PVP macht richtig Laune mit 4vs4. Nicht so überladen wie 6 gegen 6.

 

Hab aber gerade mal Meilenstein 1 abgeschlossen :)

 

Der Turm gefiel mir allerdings besser als diese Farm. Aber dafür gibt es ein Fußballfeld :trollface:

 

 

 

Gibt es jetzt eigentlich gar kein 6vs6 mehr?

Ja hab gestern auch gespielt (hab's geschenkt bekommen) find's ehrlich gesagt auch sehr gut! Vor allem der Anfang war sehr episch und endlich mal mehr zwischensequenzen und gut inszeniert ist es auch!

PvP find ich jetzt auch irgendwie bessere. Aber hätte erst 2 spiele:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber..... Uabe das selbe problem wie in der demo, nach der defense phase mit nem anderen player im turm ganz am anfang geht immer wieder die verbindung verloren und ich komme ned weiter weil ned mal die türe beim pfeifenden roboter aufgeht. Ich könnt kotzen!!!!!

 

Jemand viell das selbe problem? Und viell sogar ne lösung? Bin echt genervt davon, spiele auf der ps pro und habe schon gelesen das ich ned der einzige mit dem problem bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern in der Arbeit einen Streamer zugesehen und den ist das Spiel nach ca. 10 Minuten Endboss abgeschmiert kurz bevor er ihn geschafft hat! Hab mir gedacht "Ok? wird wohl ein Einzelfall sein"... denkste!

 

War gestern auch in einer Mission ziemlich am Anfang in der ETZ und plötzlich ist mir das Spiel auch abgeschmiert... ist es euch auch schon abgestürzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...