Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

Heoric Public Events sind nicht schlecht. Wollte die jetzt mal farmen, falls du Bock hast, adde mich einfach :) am besten mit Headset. PSN: eaSy_Ripley

 

Ja die Events hab ich schon sehr oft gemacht, aber das is ja Zufall ob der heroisch ist oder:think:

Ich find halt sehr schade, wie ich meinen ersten Strike gespielt hab, hab ich nur blaue Sachen mit minimal besseren Powerlvl verdient:facepalm:

Ja Headset hab ich natürlich. Ja mach ich... bin aber immer erst ab 19 Uhr on:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal einer was erzählen wie das Core Game so ist? Spielzeit? Spielspaß ? content?

 

Da die PC fassung erst nächsten Monat kommt würd ich gerne mal was hören außer "scheiß verbindung" :trollface:

 

Ich kann dir nur soviel erzählen, wie weit ich bin.. .

Story hast du, wenn du nur Missionen machst in ca 6 Stunden mit Prolog (der alleine schon mindestens ne Stunde dauert) durch! Natürlich kommt das auf die spielweise an. Ich bin immer noch nicht ganz durch, bin bei der letzten Mission, weiß es aber von dem Kumpel.

Ich hab jetzt aber schon mindestens 16 Stunden, weil einfach immer wieder mal was dazwischen kommt:trollface:

Dann gibt es pro planet immer wieder events, die auch unterhaltsam sind, nebenmissionen und patroullien.... Strikes weiß ich ehrlich gesagt nicht wie viel es gibt.... hab erst 4 gespielt und da waren 3 unterschiedlich, hoffe aber es gibt mehr wie bei Destiny 1!?

Ansonsten givtces ein paar Neuerungen in Bezug auf kosmetische items, da kann man jetzt mit glanzstaub (Shader, sparrows... kaufen), dann gibt's noch die glanz engramme wenn man die aufmacht sind nur kosmetische Sachen drin, also ganz cool eigentlich!

Was auch neu ist , das muss ich aber in nen Spoiler tun

 

Wenn Mann ab nem gewissen lvl nen Fokus freischaltet muss man ne kleine Mission machen um den zu bekommen, mehr will ich aber nicht verraten

 

Ansonsten alles viel besser inszeniert und der mp ist jetzt auch besser mit 4 Leuten!

Der Spielspaß ist natürlich auch sehr groß vor allem mit Freunden gegenseitig zu pushen, einfach ein Hammer gefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal einer was erzählen wie das Core Game so ist? Spielzeit? Spielspaß ? content?

 

Da die PC fassung erst nächsten Monat kommt würd ich gerne mal was hören außer "scheiß verbindung" :trollface:

 

 

Stell dich auf jedenfall auch auf DLC Abzocke ein und Inhalte die entfernt worden sind ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 260 zieht sich schon etwas, find ich aber auch gut so. Ich Spiel eigentlich alles was sich mir in den weh stellt. Weitere quests, Abenteuer und patroullien (schreibt man das so? xD) die auf den weg kommen, verlassene Sektoren, Ruf items sammeln... eigentlich alles^^ steh aktuell bei 230+-

 

Wie ist denn das mit den zonen Herausforderungen? Wenn ich da 3x 100% hab, muss man die auch iwo abgeben oder ist das täglich bzw wöchentlich? Da hab ich noch nicht ganz durchgeblickt...

 

Und mit dem Item infundieren kann man sich wohl auch gut leveln, das Peil ich aber auch noch nicht. Hatte da nen Video dazu gesehen, versteh aber großteils nur Bahnhof ^^ hat da wer schon Erfahrung mit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 260 zieht sich schon etwas, find ich aber auch gut so. Ich Spiel eigentlich alles was sich mir in den weh stellt. Weitere quests, Abenteuer und patroullien (schreibt man das so? xD) die auf den weg kommen, verlassene Sektoren, Ruf items sammeln... eigentlich alles^^ steh aktuell bei 230+-

 

Wie ist denn das mit den zonen Herausforderungen? Wenn ich da 3x 100% hab, muss man die auch iwo abgeben oder ist das täglich bzw wöchentlich? Da hab ich noch nicht ganz durchgeblickt...

 

Und mit dem Item infundieren kann man sich wohl auch gut leveln, das Peil ich aber auch noch nicht. Hatte da nen Video dazu gesehen, versteh aber großteils nur Bahnhof ^^ hat da wer schon Erfahrung mit gemacht?

 

Das mit dem infundieren funktioniert nur innerhalb einer waffenkategorie, z.b. schrotflinte und schrotflinte!

Zwei verschiedene funktionieren nicht. Dann kannst du z.b. ein mod rein tun der dir +5 Powerlvl gibt und infzndiertst es dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem infundieren funktioniert nur innerhalb einer waffenkategorie, z.b. schrotflinte und schrotflinte!

Zwei verschiedene funktionieren nicht. Dann kannst du z.b. ein mod rein tun der dir +5 Powerlvl gibt und infzndiertst es dann...

 

Und das geht nur bei Waffen? Das war das einzige was ich verstanden hatte, dass es nur mit dem gleichen Typ geht. In dem besagten Video war auch die Rede davon das der Mod verloren geht. Könnte man dann theoretisch einen neuen Mod drauf machen und das gleiche nochmal machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Infundieren müssen die Waffen und Rüstungen ,die beim Infundieren geschrottet werden, Level 20 haben .Wenn man auf das Infundieren Symbol geht ,werden einem darunter aber Vorschläge gemacht mit was es geht .

 

Habe mal ne Frage zu den verlorenen Sektoren ,werden die auf der Karte angezeigt oder finden man die wenn man über den Planet düst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...