Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

Stell dich auf jedenfall auch auf DLC Abzocke ein und Inhalte die entfernt worden sind ein.

 

Willst du die Leute warnen oder was soll der Beitrag ? Jeder der Destiny gespielt hat ,weiß das es in Teil 2 auch DLC gibt .Man kann ja auch ne Pause einlegen die Disk verkaufen und bei einer Komplett Edition wieder einsteigen.So habe ich es gemacht bei Teil 1 und bin bei König der Besessenen wieder eingestiegen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du die Leute warnen oder was soll der Beitrag ? Jeder der Destiny gespielt hat ,weiß das es in Teil 2 auch DLC gibt .Man kann ja auch ne Pause einlegen die Disk verkaufen und bei einer Komplett Edition wieder einsteigen.So habe ich es gemacht bei Teil 1 und bin bei König der Besessenen wieder eingestiegen .

 

Das ist ja kein Grund ein Spiel zu releasen wo der Content an jeder Ecke nicht stimmt. Das Spiel war Gameplaytechnisch gut aber der Content war zum Release ein Witz, das man später die Complete Edition kaufen kann macht die Sache eben nicht besser.

 

Ich finde wenn man schon ein solches Spiel herausbringt sollte man gut beschäftigt sein und kein Grindfest mit immer den gleichen Mission herausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage zu den verlorenen Sektoren ,werden die auf der Karte angezeigt oder finden man die wenn man über den Planet düst ?

 

Jup, siehst auf der Karte. Sind diese Zeichen die aussehen wie ein umgedrehter doppelter halbkreis mit nem punkt darin. Das siehst dann auch in der Welt. Dann is da in der Nähe ne Höhle wo dich durchballern und die Kiste looten musst.

 

Wenn ich den kaltherz dlc einlöse, sollte man warten bis das powerlevel höher ist oder hat das ding einen fixen Wert der bei allen gleich ist?

Bearbeitet von Shotta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kauft zb ein exklusives until dawn, gescriptete story für 70€ und ist in 10 stunden durch. kauft man sich destiny, spielt die story durch und legt es weg nach 10 stunden? nein, es ist ein mmo-ähnliches spiel und dort investieren leute hunderte bzw tausende stunden. macht man das auch mit einem until dawn?

 

für die spielzeit, die man investiert sind die 60-70€ inkl. dlcs auf jeden fall das geld wert für die leute mit viel spielzeit.

 

dlcs sind zwar abzocke, heut zu tage aber völlig normal, da die produktion der spiele auch teurer werden und die entwickler einfach mehr einkommen brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja kein Grund ein Spiel zu releasen wo der Content an jeder Ecke nicht stimmt. Das Spiel war Gameplaytechnisch gut aber der Content war zum Release ein Witz, das man später die Complete Edition kaufen kann macht die Sache eben nicht besser.

 

Ich finde wenn man schon ein solches Spiel herausbringt sollte man gut beschäftigt sein und kein Grindfest mit immer den gleichen Mission herausbringen.

 

Mit der Story bin ich jetzt durch. Es gibt jetzt weitere Aufgaben Nebenmissionen Quests und Abenteuer. So schlimm wie bei Destiny 1 ist es definitiv nicht es ist schon mehr Abwechslung geboten, vor allem mit diesen Events ist es einfach ziemlich lustig wenn man von einem zum anderen Ort wechselt um gutes Loot abzugreifen und die heroischen Events mitzunehmen.

Es gibt aif jeden fall mehr zu tun, nur bei den strikes weis ich es nocht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, siehst auf der Karte. Sind diese Zeichen die aussehen wie ein umgedrehter doppelter halbkreis mit nem punkt darin. Das siehst dann auch in der Welt. Dann is da in der Nähe ne Höhle wo dich durchballern und die Kiste looten musst.

 

Wenn ich den kaltherz dlc einlöse, sollte man warten bis das powerlevel höher ist oder hat das ding einen fixen Wert der bei allen gleich ist?

 

Danke ,die Kaltherz hat wohl Standartmäßig Powerlevel 215 ,hab sie bekommen da war ich schon Powerlevel 235 rum .Naja die Waffe ist auch nicht so der Burner ,typisch Vorbesteller Boni halt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...