Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

Die dämmerungs Strikes Zeitlich zu begrenzen ist ja mal völlig bescheuert. Gibt nichts nerviges als wenn du am Ende von der Zeit gefi***t wirst obwohl alles soweit nach Plan läuft.

 

So ist es uns vorhin gegangen. Sind alle das erste mal da rein und beim 3. Versuch hatte nur noch minimalster dmg am Boss gefehlt. Beim nächsten mal dann aber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber halt so bei nem MMO^^ Heute ist ja weekly Reset, vielleicht kommt ja ein einfacher Strike wie Verdrehte Säule, dann sollte man Dämmerung mit den 5 Min + den heroischen 300+ schaffen :)

 

Gestern habe ich diesen Einsatztrupp Token für besseres Loot aktiviert. PVE und PVP richtig abgesahnt. Von 268 auf 275 gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game jetzt 4 Tage und muss sagen mir macht es extrem Spaß (komischerweise).

 

Hab da nochn Paar Fragen:

 

1.) Wie bekomme ich denn so einen schicken Flitzer für den Planeten ?

 

2.) Was bringen mir diese Token ? Ich geb die immer ab und bekomme dann besseren Ruf ... aber ?! Was bringt mir der Ruf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kmoral

 

Manch einer macht am Wochenende bei schönem Wetter was anderes als vor der Playse zu hocken und manch einer ist Selbstständig und muss unter der Woche was Arbeiten und kommt nur abends zum Zocken.

 

Kann ja nicht jeder Schüler oder Student sein bzw nen 0815 job 8 bis 16 Uhr machen was ? :zwinker: Dann wär ich sicher schon lange LEvel 20 wie du :keks2:

 

Aber ... Danke für die Info !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...