Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

Wer für Destiny 2 noch (gute) Teammates sucht oder einfach in einer lockeren Community zocken möchte ist hier herzlich eingeladen: https://www.bungie.net/de/Groups/Forum?groupId=1870216

 

 

Der Raid ist der schlechteste von allen, auch wenn Waffen und Rüstungen noch einigermaßen gut aussehen.

 

Calus könnte echt mal einen Patch gebrauchen... Gestern 2-3 Mal daran gescheitert, dass einfach ein Bug ihn in der letzten Sekunde immun gemacht hat usw. :bana1::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finden sich hier 2 Leute, die PvP mäßig gut-sehr gut sind und lust haben ein Stammteam zu gründen für regelmäßig Trials zu spielen?

 

wir sind eingespielt und haben mehr als genug PvP-Erfahrung

 

Wir wären auch 2 leute auch sehr gut und auch schon 4 Siege gehabt, nach nur einem anlauf! Leider finden wir nie 2 leute :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

hat eigentlich jemand schon einmal das Guide System für den Raid getestet? Da ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen bin und keinem Clan angehöre, sind die Optionen am Raid teilzunehmen ja eher begrenzt :D

 

Mich interessiert da in erster Linie die Wartezeit, denn ich bin jetzt nicht so scharf drauf, da stundenlang auf den Bildschirm zu starren :D

Bearbeitet von Elbdrache
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

hat eigentlich jemand schon einmal das Guide System für den Raid getestet? Da ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen bin und keinem Clan angehöre, sind die Optionen am Raid teilzunehmen ja eher begrenzt :D

 

Mich interessiert da in erster Linie die Wartezeit, denn ich bin jetzt nicht so scharf drauf, da stundenlang auf den Bildschirm zu starren :D

 

Leider keine Ahnung, du kannst aber gerne zu uns in den Clan, die raiden oft genug.... :ok:

Wenn du Lust hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mal drüber nachgedacht, also einem Clan beizutreten. Bisher scheiterte es aber meist daran das mir die Mitspieler "zu jung" waren oder es irgendwelche Anwesenheitspflichten gab. Als Normalsterblicher mit Job und Familie funktioniert das meist nicht ganz so gut :D

 

Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht, ich habe auch einen Job und Familie bin aber völlig ohne Zwang dabei und es war immer in Ordnung mit den Raids. Will dir nur helfen, so kommst du halt schneller an den Raid ran und schaffst ihn auch ganz einfach, weil viele einfach sehr viel Erfahrung haben damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heyho Leute, nach langer Abstinenz in diesem Forum, lockt mich Destiny 2 nun wieder hervor :)

Ich überlege echt mir diesen Titel jetzt noch zu holen, da ich mit dem letzten Teil sehr viel Spaß hatte und ich jetzt die Woche Urlaub habe. Leider ist das Game völlig an mir vorbei gegangen, also gibt es irgendwas was ich wissen sollte ? Oder kann ich mir Destiny 2 bedenkenlos zulegen und direkt Spaß haben ?

 

Und ist das Spiel einsteigerfreundlich ? Ich habe quasi alles vergessen ^^

 

LG Razze

 

PS: Sind hier eigentlich noch die selben aktiven Spieler wie damals :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...