Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

man kann sich die Sachen, sofern sie Tess im Angebot hat wieder per Glanzstaub kaufen ja, man kann auch für echtgeld kaufen, aber das würde ich dir abraten, durch die Engramm-Drops und die neuen Everversum-Bountys braucht man das echt nicht

 

Super danke dir, hab’s gefunden aber jetzt hab ich direkt das nächste Problem und zwar bei diesem Roboter neben Shaaks, da kann ich diese Waffenteile nicht abgeben. :think:

 

*Update

Hab Forsaken jetzt doch geholt... bockt einfach zu krass das Spiel. :D

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Forsaken mit Jahrespass nun auch geholt!

 

Hatte aber paar Probleme mit den Kauf da ich es im Store nicht kaufen konnte obwohl ich Destiny 2 mit Seasonpass also beiden Erweiterungen habe! In den Einstellungen auf der PS4 hat das "Lizensen wiederherstellen" auch nichts genutzt!

Dann bin ich draufgekommen, dass bei den einzelnen Erweiterungen im Store bei Fluch von Osiris "gekauft bzw installiert" stand und bei Kriegsgeist als hätte ich es nicht installiert bzw gekauft. Stand da "Gratis oder Laden". Hab ich gemacht und erst dann konnte ich das gewünschte Forsaken kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So bin mittlerweile Powerlevel 518 und ich muss sagen mit Bogen spielen ist einfach nice, auch im PVP kann man damit gut rasieren. Im Eisenbanner hatte ich gerade die Runden meines Lebens, 28 zu 1, 24:0 usw. :trollface:

 

Am Wochende ist der erste RAID dran, beim ersten Versuch sind wir sang und klanglos gescheitert, find es immer wieder gut wie das Spiel einen mit seiner Komplexität überrascht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin mittlerweile Powerlevel 518 und ich muss sagen mit Bogen spielen ist einfach nice, auch im PVP kann man damit gut rasieren. Im Eisenbanner hatte ich gerade die Runden meines Lebens, 28 zu 1, 24:0 usw. :trollface:

 

Am Wochende ist der erste RAID dran, beim ersten Versuch sind wir sang und klanglos gescheitert, find es immer wieder gut wie das Spiel einen mit seiner Komplexität überrascht!

 

Komplexität xD ja sehr komplex das game xD

 

Nichts desto trotz viel spaß 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche vergleichen Destiny halt mit Spiele wie Final Fantasy 14 online. ;)

Ich finde Destiny 2 so wie es jetzt ist doch sehr gelungen. Zum neuen Raid kann ich noch nichts sagen, kann aber nur besser sein als der erste.

Weiterhin viel Spaß! :ok:

 

Danke :)

 

Gestern wieder den ersten RAID probiert, als wir dann bei dem Punkt waren wo man die Schädel aufladen muss, haben wir dann notgedrungen wieder aufgehört weil uns 2 Leute gefehlt haben. :facepalm:

 

Gibts hier Leute die noch regelmäßig zocken? Forsaken ist kein muss wäre aber von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...