Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich denke wenn mal alles durch ist dürfen wir uns auf ein D3 freuen. Wird auch Zeit. Auf der PS5 gab es grafisch nochmal einen Schub, aber das Ding ist halt doch 6 Jahre alt.

 

Die neue IP ist kein Destiny ...bin mal nächste Woche auf Savathuns Thronwelt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen weiblichen Avatar erstellt, wie ich es eigentlich immer mache bei den ganzen Singleplayer-RPGs, aber kaum bin ich bei Destiny 2 online in dieser Hauptzentrale angekommen, kam sofort ein Typ angezuckt und hat irgendwelche Herz-Posen gemacht... 🤦‍♂️

Hat sich also nichts geändert seit meiner letzten Online-Zeit zu PS3-Zeiten...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb vangus:

Ich habe einen weiblichen Avatar erstellt, wie ich es eigentlich immer mache bei den ganzen Singleplayer-RPGs, aber kaum bin ich bei Destiny 2 online in dieser Hauptzentrale angekommen, kam sofort ein Typ angezuckt und hat irgendwelche Herz-Posen gemacht... 🤦‍♂️

Hat sich also nichts geändert seit meiner letzten Online-Zeit zu PS3-Zeiten...

Lass den Helm auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte zwar mit Forbidden West und GT7 demnächst genug zu tun aber da mich Destiny 2 gerade so begeistert, habe ich jetzt auch die Hexenkönigin vorbestellt. Heute Abend spiele ich noch Forsaken zu Ende, hab ich gestern nicht mehr ganz geschafft. Und dann kann’s morgen losgehen mit der Hexenkönigin. Bin ich tatsächlich ziemlich heiß drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ! Es ist Helm Pflicht !!

Hab meinen Warlock noch die letzten Tage „Witch Queen“ fit gemacht und musste noch Shadowkeep beenden da mein Main Charakter der Jäger ist.

Jedenfalls…
 

Da kam eine Zwischensequenz als man die Pyramide beendet hat. 
 

Hab ich mich erschreckt wie mein Warlock ohne Helm ausgesehen hat

Den Typen habe ich seit Teil 2 der Hauptkampagne nicht mehr angefasst und er existiert schon seit Teil 1 😄

Mein Buddy und ich starten etwas später mit Witch Queen da wir noch Lost Ark daddeln. Ich hoffe nur, dass Leere 3.0 nicht so anstrengend wird wie Stasis. Absolut kein Lust diese Eierei mit den Aspekten wie bei Stasis zu machen. Das ist mir einfach zu fad 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Saleen:

Ich hoffe nur, dass Leere 3.0 nicht so anstrengend wird wie Stasis. Absolut kein Lust diese Eierei mit den Aspekten wie bei Stasis zu machen. Das ist mir einfach zu fad 

Das hoffe ich auch. Hab bis heute noch nicht alle Stasis Dinger freigeschaltet, weils mich zu sehr genervt hat. Solar und Arkus machen mir ohnehin mehr Spaß.^^

 

Mal sehen. Bis ich der Hexenkönigin meine Aufwartung mache, vergeht eh noch ne Menge Zeit. Muss erst noch mit Aloy spielen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich hätte zwar mit Forbidden West und GT7 demnächst genug zu tun aber da mich Destiny 2 gerade so begeistert, habe ich jetzt auch die Hexenkönigin vorbestellt. Heute Abend spiele ich noch Forsaken zu Ende, hab ich gestern nicht mehr ganz geschafft. Und dann kann’s morgen losgehen mit der Hexenkönigin. Bin ich tatsächlich ziemlich heiß drauf. 

Nach Forsaken sind doch noch 2 Erweiterungen erschienen. Oder kann man die auslassen und direkt Hexenkönigin zocken? 
Ich sehe da selbst nicht mehr durch. Bin nach Forsaken ausgestiegen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Nach Forsaken sind doch noch 2 Erweiterungen erschienen. Oder kann man die auslassen und direkt Hexenkönigin zocken? 
Ich sehe da selbst nicht mehr durch. Bin nach Forsaken ausgestiegen. 

Ich bin jetzt nicht unbedingt der Destiny 2 Experte aber ich sag mal ja 😉 

Wenn nicht wäre das jetzt eher doof für mich 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich bin jetzt nicht unbedingt der Destiny 2 Experte aber ich sag mal ja 😉 

Wenn nicht wäre das jetzt eher doof für mich 😂

Dann müsste ich mir das ganze vielleicht auch nochmal überlegen. :D 

Hatte absolut keine Lust die zwei Erweiterungen noch zu spielen. Besonders beyond Light oder wie die heißt gefällt mir nicht besonders. Hexenkönigin wird aber mit Sicherheit genial. Besonders mit Gjallahorn. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Dann müsste ich mir das ganze vielleicht auch nochmal überlegen. :D 

Hatte absolut keine Lust die zwei Erweiterungen noch zu spielen. Besonders beyond Light oder wie die heißt gefällt mir nicht besonders. Hexenkönigin wird aber mit Sicherheit genial. Besonders mit Gjallahorn. 😉 

Wieso um so länger  dauert es bis du es durch hast :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...