Jump to content
Play3.de
kmoral

Destiny 2

Recommended Posts

das bezieht sich auf natives 4k und da stimmt das auch zum grossteil.

was die leute an der aussage von bungie hauptsächlich stört, ist dass sie es so darstellen, als sei ihr spiel so wahnsinnig aufwendig bezüglich physik und anzahl der spieler.

wenn man das aber z.b. mit BF1 vergleicht, ist das eher ein scherz.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Das die CPU ein Flaschenhals ist sollte jedem klar sein, aber mit dem Willen stabile 60fps zu erreichen und alles andere drumherum zu optimieren kann man das schaffen

aber wie gesagt da war weder wille noch zeit und Geld da um das umzusetzen, wieso auch die meisten leute kommen doch eh mit argumenten wie "hat früher doch auch keinen interessiert" oder "ich sehe da eh keinen unterschied" anstelle zu denken "Was KÖNNTE sein"

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Jo,meine lädt schon. Insg. ca.13 GB. Hab aber digital vorbestellt und musste sie im Store nur anklicken. Is aber noch genug Zeit um sie die nächsten Tage zu laden.

Nur für Vorbesteller preload? WEgen zwei Tagen wollte ich es net vorbestellen. Ab 21. ist ja e open Beta

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

ich zocke die Beta nicht, ich werde das spiel sowieso holen, da heb ich mir alles für den Release auf

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ich zocke die Beta nicht, ich werde das spiel sowieso holen, da heb ich mir alles für den Release auf

Ich zocke sie auf jedenfall, muss das machen um nicht wieder auf die Nase zu fallen mit Destiny. Man sollte ja schnell sehen, was es mit "unglaublich viel Story" dann auf sich hat.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Muss man eigentlich etwas spezielles machen, um seinen Hüter aus dem ersten Teil zu übernehmen? (Das man die Ausrüstung nicht übernehmen kann, ist mir klar.)

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4