Zum Inhalt springen

YLOD und Disc...


Taker34

Empfohlene Beiträge

Die PS3 ist leider immernoch defekt, da muss ich noch warten, bis ich Paste und Heissluftföhn zusammenbekomme. Aber wenigstens die Disc !

:ok:

 

Jo.. das wird auch schon klappen.. einige hier haben ja schon berichetet das das funktioniert. Solange man sich an die Beschreibung hält..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und Taker tuh dir selbst einen Gefallen und Repariere das gute stück auf eine Holzplatte oder so, aber nicht auf einen Teppich grund ( Statische aufladung )

 

Damals beim Pc hatt es mir das ganze Board zerschossen:ohjeh:

 

Danke für den Hinweis !!! Jetzt spare ich mir warsch. noch mehr :zerstoere_computer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice job :ok:

 

erste mal das ich ne nackte ps3 sehe und dann noch ne heisse weisse :naughty:

 

hattest du probleme beim auseinanderbauen oder lief alles eher reibungslos ab?

 

Lief alles reibungslos ab. Das ist schon das ca. 5 mal das ich die Konsole auseinanderbaue aber das 1. mal, dass ich mich mit dem Laufwerk beschäftigt habe. Übrigens ist es die einzige Weiße 60 GB konsole :naughty: *angeb*, die ich so weltweit kenne. Es ist einfacher als es aussieht, aber hoffentlich kann ich den YLOD wieder beheben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dem Käufer erstmal schreiben was passiert ist. Wenn er es glaubt (evtl. kannst ihm auch ein Video oder so schicken...) ist es vielleicht für ihn OK und ihr lasst den Kauf/Verkauf erstmal.

 

Sry. weiß jetzt auch nicht wie man die Disc rausbekommen kann.^^

 

Edit: Jo der Tipp von unknown ist doch recht gut. Dann kannste ja auch vlt. hoffen,das die PS3 bald irgendwann in nächster Zeit wieder im Angebot ist.

 

lol alle gay hier oder was

 

wenn die disc raus haben willst musste einfach 30 sekunden lang den an aus chalter drücken

dann kommste in die xmb rein und kanns t auch die cd wieder rausnehmen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol alle gay hier oder was

 

wenn die disc raus haben willst musste einfach 30 sekunden lang den an aus chalter drücken

dann kommste in die xmb rein und kanns t auch die cd wieder rausnehmen ;))

 

Ist dir schon bewusst, dass wenn die Playstation den YLOD hat, nicht mehr angeht ? Oder glaubst du ernsthaft, ich baue meine PS auseinander, nur weil ich nicht weiss dass man den Knopf einige Sekunden gedrückt halten muss ????? :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ist es die einzige Weiße 60 GB konsole :naughty: *angeb*, die ich so weltweit kenne.

 

willst mich wohl neidisch machen hmm?....

 

 

hat geklappt :D :D

 

 

lol alle gay hier oder was

 

wenn die disc raus haben willst musste einfach 30 sekunden lang den an aus chalter drücken

dann kommste in die xmb rein und kanns t auch die cd wieder rausnehmen ;))

 

und das funktioniert auch mit der 60gb version?

wenn dem so ist hätte der Taker sich einiges an arbeit ersparen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...