Zum Inhalt springen

FF8 - Beste Waffen, CD 1 - Drachenzähne


Sid

Empfohlene Beiträge

Hey Hallo,

 

bevor ich mich in einem Final Fantasy VIII Forum anmelde versuche ich hier mein Glück!

 

Mein Plan ist es alle besten Waffen (außer Irvine) schon auf CD 1 in meinem Besitz zu haben. Das ganze versuche ich mit der PSN Version von FF8 auf der PS Vita.

 

Zur Zeit befinde ich mich im Balamb Garden in der Trainingszone und besiegen Archeodinos (Level 20-29).

 

Angefangen hatte ich um Level 20 rum mit Squall und Quistis nachdem sie von der Feier zum Geheimen Ort gehen. Da ich, obwohl die Dinos das richtige Level haben, (zu erkenne am Draw = Feura und Blitzra) aber keine Drachenzähne bekomme , OBWOHL DAS ÜBERALL STEHT, DASS SIE HÄUFIG DROPEN, bin ich ein Stück weiter und bin jetzt mit Squall, Xell und Selphie an der Stelle wo sie nach Timber sollen zu ihrer ersten Seed Mission. Auch da bekomme ich keine Drachenzähne. NIE! Sowohl im Garden als auch davor nicht. Ich bekomme immer nur 3x Dino Knochen.

 

Kann BITTE jemand verraten was das verdammte Problem ist? Das nervt mich schon tierisch weil ich die seit 3 Tagen versuche zu bekommen.

 

Für eure Tipps wäre ich äußerst dankbar.

 

Falls ihr nicht wisst, dass das ganze funktioniert und nicht glauben wollt:

 

Hier ein Link:

http://www.finalcraft.com/?goto=ff8&ids=16

 

Besten Dank

 

Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...