Jump to content
Play3.de
Sid3521

FF8 - Beste Waffen, CD 1 - Drachenzähne

Recommended Posts

Hey Hallo,

 

bevor ich mich in einem Final Fantasy VIII Forum anmelde versuche ich hier mein Glück!

 

Mein Plan ist es alle besten Waffen (außer Irvine) schon auf CD 1 in meinem Besitz zu haben. Das ganze versuche ich mit der PSN Version von FF8 auf der PS Vita.

 

Zur Zeit befinde ich mich im Balamb Garden in der Trainingszone und besiegen Archeodinos (Level 20-29).

 

Angefangen hatte ich um Level 20 rum mit Squall und Quistis nachdem sie von der Feier zum Geheimen Ort gehen. Da ich, obwohl die Dinos das richtige Level haben, (zu erkenne am Draw = Feura und Blitzra) aber keine Drachenzähne bekomme , OBWOHL DAS ÜBERALL STEHT, DASS SIE HÄUFIG DROPEN, bin ich ein Stück weiter und bin jetzt mit Squall, Xell und Selphie an der Stelle wo sie nach Timber sollen zu ihrer ersten Seed Mission. Auch da bekomme ich keine Drachenzähne. NIE! Sowohl im Garden als auch davor nicht. Ich bekomme immer nur 3x Dino Knochen.

 

Kann BITTE jemand verraten was das verdammte Problem ist? Das nervt mich schon tierisch weil ich die seit 3 Tagen versuche zu bekommen.

 

Für eure Tipps wäre ich äußerst dankbar.

 

Falls ihr nicht wisst, dass das ganze funktioniert und nicht glauben wollt:

 

Hier ein Link:

http://www.finalcraft.com/?goto=ff8&ids=16

 

Besten Dank

 

Sid


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist schon leider bei mir Jahre her und damals noch auf der PSX.

 

Ich würde dir raten vielleicht ein lets Play im Netz zu suchen zu dem Thema. Vielleicht hast du irgendeine Kleinigkeit übersehen oder sonstiges, und vielleicht wird genau das dort behandelt.

 

Viel Erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hatte ich schon geschaut und nix passendes gefunden. Laut div. Websites heißt es auch, dass 3x Dino Knochen eher selten dropt. Ich bekomme die immer! :_wanken2:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...