Zum Inhalt springen

Call of Duty 4


Spartiose

Empfohlene Beiträge

Was soll das den heißen ^^° ....

 

Ich hab nur die Sachen für die M4 freigespielt, vlt. liegt das daran, dass ich nur mit der spiele :nixweiss: ... keine Ahnung ^^° ....

 

Außerdem biste auch 10 Ränge höher als ich ^^° ....

Das sollte nur bedeuten, das das nicht so schwer ist,

und das du damit keine probleme haben solltest.

Soweit ist das gesehen habe, sopielst du ja nicht schlechter als ich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@galtir und shalimar

wenn ihr bockt habt können wir ja mal zusammen cod4 zocken ,wenn man sich im team abspricht ist es viel leichter gute ergebnisse zu erzielen und ihr könnt eure waffen schön upgraden...

sagt bescheid falls ihr bock habt ,bin zwar momentan am battlefield zocken ,aber eine runde cod4 geht immer!

ps:und erwartet nicht zu viel von mir ,bin auch ich gerade der überspieler,leider!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@galtir und shalimar

wenn ihr bockt habt können wir ja mal zusammen cod4 zocken ,wenn man sich im team abspricht ist es viel leichter gute ergebnisse zu erzielen und ihr könnt eure waffen schön upgraden...

sagt bescheid falls ihr bock habt ,bin zwar momentan am battlefield zocken ,aber eine runde cod4 geht immer!

 

Och, so der Hardcore-Zocker bin ich auch nicht ^^, ich muss da jetz nicht unbedingt aufleveln :) ... wenns klappt is gut, und wnn nit, is auch gut ^^° ...

Der Spaß steht da eher im Vordergrund =) ...

 

Aber klar, könn wir mal machen, war bestimmt geil ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

ich werde mir nächste Woche die PS3 kaufen.

Gibt es denn bei COD4 auf der Playse auch Mod-Server?

Bisher habe ich es immer auf dem PC gespielt, aber mirt fehlt eben die Couchgroßerfernseherhddolbydigitalkeinearmhochhaltungstellung Atmosphäre.

 

Gibt es auch irgendwelche Fun-Multiplayergames, wo man einfach nur SPaß haben kann mit mehreren Leuten auch Frauen dabei? Auf die Wii stehe ich eben nicht.

Jetzt gibts doch auch Little Big planet, gibt es denn dort einen Multiplayer-Battle Modus oder so, wo man SPaß haben kann?

 

Danke für Eure antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich werde mir nächste Woche die PS3 kaufen.

Gibt es denn bei COD4 auf der Playse auch Mod-Server?

Bisher habe ich es immer auf dem PC gespielt, aber mirt fehlt eben die Couchgroßerfernseherhddolbydigitalkeinearmhochhaltungstellung Atmosphäre.

 

Gibt es auch irgendwelche Fun-Multiplayergames, wo man einfach nur SPaß haben kann mit mehreren Leuten auch Frauen dabei? Auf die Wii stehe ich eben nicht.

Jetzt gibts doch auch Little Big planet, gibt es denn dort einen Multiplayer-Battle Modus oder so, wo man SPaß haben kann?

 

Danke für Eure antworten...

 

Ja du kannst Online sehr viel Spaß haben. Mit CoD 4 und LittleBigPlanet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

ich bin prestige 1 level 11 spiele das spiel aber erst seit 4 wochen und spiele ungefehr 2 h pro tag

 

 

Meine Id:stifli

Ps3: 60 GB

LCD ferseher 123 com

Spiele :bfbc, cod4 ,fifa09 bournaut cod5, motorstrom ,motorstrom 2 , F1,dark ness, stronglehold , die anderen kenn ich nicht auswendig :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...