Zum Inhalt springen

Alte Spiele auf PS3 ?


PS-Veteran

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS1 Spiele sind nicht regionfree bedeutet, dass du auf einer deutschen PS3 nur deutsche* PS1 Spiele abspielen kannst. Da funktionierte es noch nicht so dass man aus den USA was importieren konnte und es lief einfach :)

 

*Wobei bei einer Sache bin ich mir nicht sicher: Laufen nur deutsche Spiele oder nur europäische Spiele (also auch z.B. aus England)?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muß um Speichern zu können erst eine Virtuelle Speicherkarte erstellen.....und die dann dementsprechend zuweisen.....:zwinker:

 

Ja ^^° Bis ich das rausgefunden hatte... FF8 zigmal neu angefangen, immer wenn ich speichern wollte meinte er: KEine Memory-Card vorhanden!! Hehehe, bis ich dann rausgefunden habe wie man eine virtuelle erstellt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau datt war echt blöd........mir ging es genauso.Hab Kings Field gezockt.....(echt nur watt für Liebhaber)da brauch man wenn man es kennt am Anfang echt net sofort speichern.Dann nach ca 1,5 Stunden wollte ich und es ging net.........also eine erstellt und ab dafür....:bauch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS1 Spiele sind nicht regionfree bedeutet, dass du auf einer deutschen PS3 nur deutsche* PS1 Spiele abspielen kannst. Da funktionierte es noch nicht so dass man aus den USA was importieren konnte und es lief einfach :)

 

*Wobei bei einer Sache bin ich mir nicht sicher: Laufen nur deutsche Spiele oder nur europäische Spiele (also auch z.B. aus England)?

 

Spiele aus England (oder auch Australien) sind, wie die hier in D-Land, im PAL-Format. Sollten also laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir nur zu gebrannte watt sagen:

NEIN spielt keine gebrannten ab....

 

 

Ach deshalb gehts bei mir nicht

Aber müsste hier irgendwo noch Resident Evil und Fifa orig herumliegen haben.

 

 

PS:Bei NFS Porsche(gebrannt) hat er die Musik erkannt die konnt ich abspielen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...