Jump to content

[V] Steelbook Collection / Sammlung PS3/PS4


remmi_demmi91
 Share

Recommended Posts

Ich verkaufe hier einige Steelbooks (USK0): Alle sind in einem Top-Zustand, manche sind sogar noch eingeschweißt!

 

Diese Steelbooks stehen zum Verkauf:

 

Tomb Raider Reboot

Resident Evil 6

Resident Evil 7 (Folie)

Little Big Planet 3

Metal Gear Rising Revengeance (Folie)

Splinter Cell Blacklist (Folie)

The Evil Within

The Darkness II

Dishonored (Folie)

BioShock Infinite

 

Pro Stück 5 Euro, oder als Bundle für 45 Euro inkl. Versand!

Bei Einzel-Verkauf 2 Euro pro Steelbook Versandkosten.

 

Zahlung per Überweisung oder PayPal Family and Friends.

50 Euro PSN Karte nehme ich auch als Tausch.

Link to comment
Share on other sites

Coole Sammlung, wenn ich die einzelnen im Laden sehe denke ich mir oftmals " wozu eigentlich?" aber wenn man die alle so nebeneinander hat ist das doch ganz nett.

 

:good:

 

Ja stimmt schon, aber meine Regale sind sooo voll, hab jetzt auch mal einige CEs und Figuren zu Ebay gepackt und im gleichen Zug, wollte ich die Steelbooks nochmal hier anbieten, vielleicht sammeln hier ja Leute und das ein oder andere fehlt.

 

@Uncut: geht klar, kann die aber erst Montag verschicken. Ich schreib dir mal ne PN :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Halo wurde doch zum ersten Mal seit eigentlich Anbeginn höher bewertet als der Vorgänger. Der Abwärtstrend wurde gestoppt und ein Schritt in die richtige Richtung gemacht. Für mich ist es sogar seit Teil 3 der beste Ableger, also noch vor Reach.   Wenn du nicht mehr zufrieden bist, am besten trennen von der Xbox. Du kannst ja selber am besten beurteilen, ob du die kommenden Spiele interessant findest oder nicht. 👍
    • Ich erwarte auch viel das ist für mich Kindheit. aber ich vertraue da Playground die haben nicht umsonst letztes Jahr noch mal 100 leute ein gestellt.   Das Spiel litt unter crunch und zeit Druck. dazu der Gen Wechsel hat das Spiel halt echt gekillt. also auf dem PC und den aktuellen Konsolen solle es ja gut spielbar sein.    aber es wurde bestätigt das die Entwickler unter enormen Druck gesetzt wurden. 
    • Ja aber wenig Erfahrung mit solchen Spielen und Fable gehört zu meinen lieblings Spielreihen, wie auch Gears, deswegen erwarte ich da viel. 
    • Cyberpunk2077 und unter Druck gearbeitet? Die haben das Spiel mehrfach verschoben. Fehlende Kommunikation wohl eher. Wie lange war das Spiel in Entwicklung? 8 Jahre? Oder sogar länger? Das war wahrscheinlich unter Druck arbeiten 😂😅   
×
×
  • Create New...