Zum Inhalt springen

Verbindungsprobleme


sokie

Empfohlene Beiträge

sorry aber welchen teil von "bei modern warfare klappt alles wunderbar" verstehst du nich? :)

router / ps3 usw alles neu gestartet...

und ich denke nicht das es hilft das system für paar stunden auszuschalten :o

 

Ein bisschen Anstand wäre auch mal nicht schlecht... :wallbash:

Alle versuchen dir zu helfen und du pisst Einem nach dem Anderen an...

 

CoD hat halt immer so seine Macken, kann man nix machen und man muss damit leben...

 

Immer das Rumgenörgel hier... :wallbash:

 

Erstmal selber so ein Game programmieren und dann kannste meckern (vorrausgesetzt es ist besser) :ok:

 

Vielleciht ist es doch dein Router oder ein Serverfehler???

 

PS: Dann spiel doch was anderes. :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kumpel und ich haben im moment auch probs mit cod4.

ok, ich hatte seit anfang an probs mit dem game, hab sie aber selbst gelöst, routereinstellung und so.

mein kumpel sagt das sein router offen ist wie ein scheunentor, aber trotzdem haben er und ich probs miteinander zu zocken.

ein kollege vom psn meinte wir sollten es so lange versuchen bis es klappt.

naja, das haben wir gestern versucht. hat aber nicht geklappt.

nun haben wir etwas anderes probiert.

wir fahren unsere ps3 nochmal runter, starten das game und siehe da, es geht.

ok auch wir haben die probs mit " host hat spiel beendet " aber wir können uns trotzdem einladen.

 

ich weiss auch das das hier nicht die optimale lösung ist. aber solange die server so blöd sind haben wir keine andere wahl und jeder hier hat so seine eigene art die probs zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ein Problem mit COD4. Will mit meinem Kollegen zocken (hat die UK Version), doch er kommt nie in ein Spiel hinein. Es ladet immer ewig aber ihn hauts trotzdem raus.

Passiert sogar wenn wir in der Gruppe spielen. Egal ob er der Gruppen-Host ist oder ich, er kommt nicht ins Spiel ich aber schon. Alleine online kann er auch nicht spielen.

Hat es damit zu tun, dass er die UK Version hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...