Jump to content

Star Wars: Battlefront 2


Recommended Posts

Da der Titel ja jetzt offiziell für 2017 angekündigt ist schon einmal der entsprechende Thread dazu. Der erste Trailer soll am 15. April (20.30 Uhr) auf der Star Wars Celebration 2017 gezeigt werden und das Game soll wesentlich größer sein als sein Vorgänger.

 

Was mir im ersten Teil ja etwas gefehlt hat waren Charaktäre wie Yoda & die Ewoks (was aber wohl auch an der Trefferfläche liegt, sind ja alles Zwerge ^^).

Link to post
Share on other sites
  • Replies 129
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich fand die ehrlich gesagt besser und unterhaltsamer, als die von Fallen Order.

Es ist wirklich noch sehr viel los, länger als 5-6 Sekunden muss man nicht suchen für ein Spiel. Auch ist die Schwelle geringer als in anderen Online-Shootern. Wenn man die Mechaniken verstanden

Evtl. wird ja mal ein Spiel mit Tiefgang und einem gewissen Skillgap daraus. Das Reboot war ja einer der größten Casual Shooter der Neuzeit und eigendlich eine reine Cashgrab Mashine des Namens wegen. Keinerlei Tiefgang oder Gameplayansprüche.

 

Ein wirklicher Reboot mit allen Gameplayelementen der Originalspiele wäre wünschenswert , nicht diesen Casual 0815 Brei ohne Tiefgang.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Battlefront 1 - 2015

Battlefield 1 - 2016

Battlefront 2 - 2017

Battlefield 2 - 2018?

 

hoffe DICE übernimmt sich da nicht etwas.

Die Sklaventreiber und Blutsauger bei EA kümmern sich ja nicht um Qualität.

Andromeda

Link to post
Share on other sites

Mit wären folgende Dinge wichtig:

 

- Eine Story Kampagne (Einzelspieler oder Koop) wie in Battlefront 2

- Den Modus "Galaxis Eroberung" (Auch gerne als Koop)

- Raumschlachten (wenn möglich mit gleichzeitiger Bodenschlacht. Aber nur wenn das vernünftigt ausbalanciert ist)

- mehr Helden und "Helden und Schurken" Modus

 

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

 

Grüße

Windwalker

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Erster Trailer

 

 

Das schaut doch vielversprechend aus. Alle Epochen werden abgehandelt und es gibt von Anfang an Weltraumschlachten und einen Einzelspieler. Sogar Spielerklassen wird es wieder geben. Ich freue mich drauf! :D

 

Jetzt warte ich nur noch, dass es VR Content gibt!

Edited by Buzz1991
Link to post
Share on other sites
Das schaut doch vielversprechend aus. Alle Epochen werden abgehandelt und es gibt von Anfang an Weltraumschlachten und einen Einzelspieler. Sogar Spielerklassen wird es wieder geben. Ich freue mich drauf! :D[/Quote]

 

Ich suchte ja derzeit noch den Vorgänger (aktuell Level 82) und da kommt der Nachfolger natürlich gerade recht.

 

Wobei er jetzt auch nicht viel anders aussieht. ^^ Aber mal ein paar neue Maps für meinen Lieblingsmodus "Kampfläufer-Angriff" wären natürlich nicht schlecht. :ok:

Link to post
Share on other sites

Es wird keine Hero Powerups mehr geben

 

http://twinfinite.net/2017/04/star-wars-battlefront-ii-changes-multiplayer/

 

Season-Pass höchstwahrscheinlich gestrichen, es soll keine geteilte Community mehr geben nach zusätzlichen Inhalten

 

http://mashable.com/2017/04/15/star-wars-battlefront-2-season-pass-no-more/#t5R9JesDbgqy

 

Klingt doch beides top :good:

Link to post
Share on other sites
Es wird keine Hero Powerups mehr geben

 

http://twinfinite.net/2017/04/star-wars-battlefront-ii-changes-multiplayer/

 

Season-Pass höchstwahrscheinlich gestrichen, es soll keine geteilte Community mehr geben nach zusätzlichen Inhalten

 

http://mashable.com/2017/04/15/star-wars-battlefront-2-season-pass-no-more/#t5R9JesDbgqy

 

Klingt doch beides top :good:

 

Das mit den powerups ist sehr gut, aber das mit dem Season Pass hat glaub ich doch nen schlechten Beigeschmack, könnten evtl microtrans kommen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to post
Share on other sites
Das mit den powerups ist sehr gut, aber das mit dem Season Pass hat glaub ich doch nen schlechten Beigeschmack, könnten evtl microtrans kommen...

 

Gab's die nicht vorher bereits?

 

Meine Meinung ist: Lieber Microtrans und dafür kostenlose Karten und Modi als Season-Pass ohne Microtrans. Wenn das nur kosmetischer Kram ist, sollen sie das ruhig tun. Wichtig ist nur: Darf nicht der Spielbalance schaden und alles sollte auch so erwerbbar sein.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...