Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront 2


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Da der Titel ja jetzt offiziell für 2017 angekündigt ist schon einmal der entsprechende Thread dazu. Der erste Trailer soll am 15. April (20.30 Uhr) auf der Star Wars Celebration 2017 gezeigt werden und das Game soll wesentlich größer sein als sein Vorgänger.

 

Was mir im ersten Teil ja etwas gefehlt hat waren Charaktäre wie Yoda & die Ewoks (was aber wohl auch an der Trefferfläche liegt, sind ja alles Zwerge ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. wird ja mal ein Spiel mit Tiefgang und einem gewissen Skillgap daraus. Das Reboot war ja einer der größten Casual Shooter der Neuzeit und eigendlich eine reine Cashgrab Mashine des Namens wegen. Keinerlei Tiefgang oder Gameplayansprüche.

 

Ein wirklicher Reboot mit allen Gameplayelementen der Originalspiele wäre wünschenswert , nicht diesen Casual 0815 Brei ohne Tiefgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wären folgende Dinge wichtig:

 

- Eine Story Kampagne (Einzelspieler oder Koop) wie in Battlefront 2

- Den Modus "Galaxis Eroberung" (Auch gerne als Koop)

- Raumschlachten (wenn möglich mit gleichzeitiger Bodenschlacht. Aber nur wenn das vernünftigt ausbalanciert ist)

- mehr Helden und "Helden und Schurken" Modus

 

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

 

Grüße

Windwalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erster Trailer

 

 

Das schaut doch vielversprechend aus. Alle Epochen werden abgehandelt und es gibt von Anfang an Weltraumschlachten und einen Einzelspieler. Sogar Spielerklassen wird es wieder geben. Ich freue mich drauf! :D

 

Jetzt warte ich nur noch, dass es VR Content gibt!

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut doch vielversprechend aus. Alle Epochen werden abgehandelt und es gibt von Anfang an Weltraumschlachten und einen Einzelspieler. Sogar Spielerklassen wird es wieder geben. Ich freue mich drauf! :D[/Quote]

 

Ich suchte ja derzeit noch den Vorgänger (aktuell Level 82) und da kommt der Nachfolger natürlich gerade recht.

 

Wobei er jetzt auch nicht viel anders aussieht. ^^ Aber mal ein paar neue Maps für meinen Lieblingsmodus "Kampfläufer-Angriff" wären natürlich nicht schlecht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keine Hero Powerups mehr geben

 

http://twinfinite.net/2017/04/star-wars-battlefront-ii-changes-multiplayer/

 

Season-Pass höchstwahrscheinlich gestrichen, es soll keine geteilte Community mehr geben nach zusätzlichen Inhalten

 

http://mashable.com/2017/04/15/star-wars-battlefront-2-season-pass-no-more/#t5R9JesDbgqy

 

Klingt doch beides top :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keine Hero Powerups mehr geben

 

http://twinfinite.net/2017/04/star-wars-battlefront-ii-changes-multiplayer/

 

Season-Pass höchstwahrscheinlich gestrichen, es soll keine geteilte Community mehr geben nach zusätzlichen Inhalten

 

http://mashable.com/2017/04/15/star-wars-battlefront-2-season-pass-no-more/#t5R9JesDbgqy

 

Klingt doch beides top :good:

 

Das mit den powerups ist sehr gut, aber das mit dem Season Pass hat glaub ich doch nen schlechten Beigeschmack, könnten evtl microtrans kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den powerups ist sehr gut, aber das mit dem Season Pass hat glaub ich doch nen schlechten Beigeschmack, könnten evtl microtrans kommen...

 

Gab's die nicht vorher bereits?

 

Meine Meinung ist: Lieber Microtrans und dafür kostenlose Karten und Modi als Season-Pass ohne Microtrans. Wenn das nur kosmetischer Kram ist, sollen sie das ruhig tun. Wichtig ist nur: Darf nicht der Spielbalance schaden und alles sollte auch so erwerbbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...