Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront 2


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
vor 15 Stunden schrieb Diggler:

Ich fand die ehrlich gesagt besser und unterhaltsamer, als die von Fallen Order.

Ich fand die weder besonders unterhaltsam noch grandios geschrieben.

Dazu dann unglaublich vorhersehend und ich hatte massive Bugs. Was sollte das Level wo man als Luke Skywalker kämpfen darf und man gegen Käfer in die Schlacht ziehen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es grad mal angespielt. . . . naja. Irgendwann nochmal in Ruhe. Der Funke wollte nicht so recht überspringen. Ich finde es auch grafisch nicht so dolle. Die Steuerung ist auch ein wenig enttäuschend.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das gegen die Käfer war eher weniger toll, aber insgesamt fand ich es trotzdem viel unterhaltsamer und viel mehr SW-Atmosphäre als Fallen Order.

Mir hat die Hauptdarstellerin aber auch echt gut gefallen als SW-Charakter. Und grafisch fand ich das schon echt ein Brett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Starfish_Prime:

Ich habe es grad mal angespielt. . . . naja. Irgendwann nochmal in Ruhe. Der Funke wollte nicht so recht überspringen. Ich finde es auch grafisch nicht so dolle. Die Steuerung ist auch ein wenig enttäuschend.  

Funkt bei mir auch nicht. Habe es direkt von der Platte geschmissen da es immerhin 110 GB sind ^^

Grafisch fand ich das aber super. Die Typische Frostbite Engine. Die geht voll ab selbst auf der PS4. Multiplayer war auch ziemlich funky.... Zumindest die Weltraum Gefechte. Aber... Wie schon gesagt springt der Funke nicht rüber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...