Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront 2


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Ich gebe Battlefront 2 nochmal eine Chance. Eigentlich ist es doch geil. 

Genügen Kills für Punkte Sammeln und dann ab mit nem Helden auf das Schlachtfeld. Kritisch ist es eigentlich, wenn man als neuling gegen Spieler kämpft, die schon sehr viel Zeit investiert haben hmund durch Sternenkarten gewisse Bonis haben. Aber das ist doch easy als Battlefield veteran. 

Gerüchten zu folge, könnte das neue Battlefield in Richtung BF3 gehen. Modernes Setting, viel Kaputt machen und so weiter.... Bin ich auch gespannt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/7/2020 um 10:09 AM schrieb TheSh4dow_Strikes:

Das Spiel hatte letztes Jahr durch Episode IX den höchsten Player Count überhaupt. Und jetzt mit PS Plus natürlich erst Recht. Der Multiplayer ist wirklich gut. Ich wollte gestern auch spielen, aber das Update wurde 90 Minuten "kopiert". 🙄

Wobei ich sagen muss das den Multiplayer doch relativ schnell die Luft ausgeht wenn man sich damit näher beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Das kann ich gar nicht unterschreiben. Alleine Heroes vs Villians ist in jeder Runde eine neue Erfahrung. Ich spiele aber auch nur HvV und Gefecht.

Ich spiele dieses Vorherrschaft. An sich machen die Runden auch Spaß aber mehr als 3-4 Runden am Stück will ich da gar nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich geht da einfach zu schnell die Luft raus. Waffen spielen sich größtenteils ähnlich und taktisches Gameplay wird auch nicht wirklich gefördert. Man sieht nach wenigen Partien schon alles und das Progression-System ist mal wieder wenig durchdacht. Größtenteils gewinnt doch eh der Spieler der zuerst trifft.

Und ich will nicht alle Nase lang den Modus wechseln um da Spaß zu haben. Andere Multiplayer-Titel schaffen das doch auch? In MEINEN Augen einfach total casual, für 3,4,5 Runden ganz spaßig und dann war es das .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...