Zum Inhalt springen

Project Cars 2


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut zu wissen, dass ich dann die Formula Rookie noch auslasse :)

 

Wie gefällt euch PC2 bisher so? Ich bin wirklich positiv überrascht.

Gibt noch einiges zu patchen, aber das Grundgerüst stimmt und es macht auch so schon eine menge Spass :ok:

 

Ich finde es genial außer diese verfluchte Eis rennen bei rookie. Das fahrgefühl ist einfach überragend:ok: hab ja schon GT Sports und Forza 7 gespielt und beide sind gut aber Projekt Cars 2 ist, finde ich, eine Klasse besser... Es fühlt sich echt an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein G29 und einen Wheel Stand Pro, kann ich nur empfehlen! Gerade mit dem Wheel Stand kann man auch gut auf dem Sofa zocken. Die Kabel lassen sich weitestgehend gut verstecken und es ragen nur Strom- und USB-Kabel raus, was ja sein muss. Ist auch zusammenklappbar und daher könnte man es auch gut verstauen

 

Vorher (bis ca. vor einem Jahr) hatte ich ein Thrustmaster T500RS mit Playseat Challenge, hatte ich da aber verkauft weil zu selten benutzt. Auch wenn der Sitz zusammenklappbar war, brauchte es doch viel Platz und den hatte ich so nicht, um es ordentlich aufzustellen, deshalb auch wenig genutzt. Jetzt bin ich aber zufrieden!

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze den Race Seat evolution alcantara. Sehr schön verarbeitet, stabil und bequem.

Ist schon nochmal ein anderes Gefühl als ein Wheel Stand. Allein die Sitzlage und die Position der Pedale bzw. der eigenen Füsse. Man sitzt wie in einem echten Sportwagen.

 

Er kann mit einem Handgriff in Zwei Teile geteilt - (Wheel & Pedals bleiben am vorderen Teil montiert) und recht Platzsparend verstaut werden.

 

Ich habe ihn für 180.- bekommen. Falls sich wer dafür interessiert, lohnt es sich mehrere Angebote zu checken - Ich hab ihn auch schon für 300.- gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Wheel Stand gekauft

https://www.amazon.de/gp/product/B004AYMCRG/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

 

Wirklich genial, alles gut einstellbar (Höhe etc.), Kabel gut verstaut und man kann vom Sofa bequem zocken. Morgen oder übermorgen werd ich dann das Lenkrad installieren, bin schon so gespannt

 

Jop, genau den habe ich auch. Klappt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...