Jump to content
BasS'ShoK

Wächst Battlefield 1943 ?

Recommended Posts

Wollte mal fragen ob irgendwer ne Ahnung hat ob an Battlefield 1943 weiter gearbeitet wird, oder ob es bei den bekannten Inhalten bleiben wird (Maps, Waffen etc.)?


Ausstattung:

- Sony Bravia 46 Zoll Full HD

- Pioneer VSX-916

- Teufel Concept R

- PS3 250 GB

 

card.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm danke dir, war ja irgendwie wieder klar...

 

 

laut offizieller stellungsnahme ist nichts geplant, jedoch wird auch nichts ausgeschlossen...

Ausstattung:

- Sony Bravia 46 Zoll Full HD

- Pioneer VSX-916

- Teufel Concept R

- PS3 250 GB

 

card.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie man sieht kann man auf der bf hp Battlefield Blog links für seine lieblings maps aus 1942 voten evtl. wird die meist gevotete dann in bf 1943 hinzukommen, aber von meiner seite ist das reine spekulation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würds mir definitiv wünschen. Gepaart mit ein paar extra Trophies. Für wann ist denn BF BC2 angekündigt?


schalke04.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich würds mir definitiv wünschen. Gepaart mit ein paar extra Trophies. Für wann ist denn BF BC2 angekündigt?

 

Ich denke für den 1. Quartal 2010 :think:.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich würde auch sagen das die noch 2-3 karten dazu machen sollten, sonst wirds langweilig aber andererseitz für 13 euro kann man auch nicht viel erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mir noch ein paar Maps wünschen. Neue Waffen können wir glaub ich vergessen, da diese ja klassengebunden sind. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mir nur noch Maps wünschen , die Waffen find ich sowieso der Hammer.

Und vielleicht noch eine Flugzeug-Map.


Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wäre für mehr waffen...also jede klasse bekommt noch 1 waffe dazu ...das wäre cool...ansonsten...joa vllt. noch eine " normale map" und 1 flugzeugmap wären wünschenswert ..ansonsten kann alles bleiben wie es ist


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...