Zum Inhalt springen

Napalm & Cordite - neue Maps


dan20

Empfohlene Beiträge

hi ich habe eine eigene frage also die frage lautet, ich habe killzone UK version und ich möchte wissen ob ich jezt nen UK acc brauche oder ob ich US oder pegi version downloaden kann???

 

Hi,

 

es funktioniert jede EU-Version der Maps für dein Killzone. Der DLC aus dem US-Store wird wegen verschiedener BLES-Nummern jedoch nicht funktionieren. Also einfach aus dem DE-Store laden und du kannst deine Maps spielen :ok:

 

Greetz, Teuto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe

 

Hat schon wer die neuen Maps?

Sind sie gut?

 

und vor allem wie machen sich Flammenwerfer und Boltgun? :smileD:

 

mfg

 

Also war schon auf beiden maps,in Kurzform:

Die felswand map is aufgrund der Bananenform schwer zu spielen,weil ohne gescheite taktiker man sofort inner base zugecampt wird und die base auch noch riesig ist,bis man da mal raus is dauerd schon bissl länger!

Gefällt mir trotzdem,weil das Ödland setting ausm singelplayer gut eingefangen wird und man auch wege und Stege überm Boden hat.

 

Bogenturm is ja mal ne echte Mapausnahme bei Kz!!Die map is verwinkelt,unübersichtlich,auf mehreren Ebenen,noch viel krasser als die Kreuzer Map.Und auch nich symmetrisch.Hier braucht man echt viele Runden bis man überhaupt mal alle Wege kennt und wo die hinführen,echt cool :ok:

 

Boltgun 1 Schuss tödlich,geht gut ab,wenn man auch gut trifft ;)

 

Flammenwerfer is echt übel,die reichweite vom Strahl is wie im singlepalyer sehr hoch,wenn man am verbrennen ist,sieht man kaum noch richtig.Das ärgerliche,wenn wiedermal noos mit flammenwerfer in meinen team rumrennen wollen die mich immer burnen und selbst ohne friendly fire brutzelt man dann fröhlich vor sich.Man verliert zwar keine Energie aber die Sicht is fürn arsch weil du als Fackel durch die gegend renns.:ohjeh:

 

Fazit:für mich wie immer ein geiler DLC für Kz der meine sowieso unerschöpfliche Motivation bei KZ noch mehr in die Höhe schiessen lässt. :naughty:

Bearbeitet von BoaFaTaLiS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...