Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kannste schon fast sagen, gerade zu Beginn gingen viele Spieler von Salzburg nach Leipzig und die haben auch ein relativ großes Tauschnetzwerk mit Vereinen in New York, Liefering, Brasilien, Bragantino. Also die Transfersummen waren schon realtiv gering. Leverkusen, Wolfsburg & Hoffenheim werden halt immer als hart gesponsorte Vereine gesehen eben durch SAP, Bayer und VW. Sind noch immer verschrien viel Kohle zu kriegen. Halt kein Vergleich zu Traditionsklubs wie Bremen, Köln und Co. Dadurch fühlen sich halt viele Vereine oder besser gesagt die Fans extrem benachteiligt, da die eigene Kaufkraft mit den eigenen Leistungen und der Platzierung am Ende der Saison einher geht. Sind wir aber mal ehrlich, wenn die 50+1 Regelung kippen würde und der eigene Verein plötzlich einen fetten Investor inne hat, dann würde die Fans darüber auch nicht meckern, wenn bspw. richtige Kracher gekauft werden können und man auf einmal im internationalen Geschäft unterwegs ist. Für viele Traditionsbewusste Fans sind aber eigentlich alle Werksvereine oder halt Vereine wie RB ein rotes Tuch.  
    • RB Salzburg war der erste Klub von mateschitz oder wie der heisst. Red Bull ist ja auch Österreiches Unternehmen. Dann hat man sich in New york eingekauft, und zuletzt in Leipzig. Bei RB ist es einfach so, das zum größten Teil die ablöse summen deutlich drunter liegen, oder sich die Spieler hin und her verleihen lassen. Im Grunde geht das Geld von der rechten Hosentasche und die linke. Leverkusen ist wie du schon geschrieben hast, eine Firmen Mannschaft, die ihr natürlich auch der größte Sponsor Ist. Da buttert Bayer schon gut rein. Frag mal in Gladbach  köln oder Düsseldorf nach. Vw Sponsort ja halt Wolfsburg, da hat vw damals auch versucht mit dem geld, sich den erfolg zu erkaufen. Hopp hat sein geld on Hoffenheim gesteckt und in die erste Liga gebracht. Aber ich glaube, Hoffenheim musste viel zurück zahlen, bzw. War es ne Art von kredit. Bayern wird von Audi und Telekom  und Adidas gesponsert, ähnlich wie Dortmund aktuell von 1und1, Signal iduna und puma. Der Unterschied ist halt, dass der erfolg oder was auch immer von Dortmund, Bayern oder früher Gladbach, Bremen, Stuttgart, schalke oder Köln erarbeitet wurde. Bayern hat sich alles erspielt.
    • Danke für die Antwort, ja war mir bewusst mit dem "Endtopf"😅. Deswegen ja auch die Juffis, soll wohl am schonensten sein, wenn man nicht gleich in den finalen Topf pflanzen kann. Wasserglas oder Küchenrolle find ich irgendwie seltsam. Kommt in der Natur so nicht vor.. Bei den 4 Versuchssamen hab ich sie in Anzuchterde und anschließend umgetopft. Jetzt hat sie der Schwiegervater im Garten 😉 stehen.  Na ja mal schauen, hoffe du behältst recht und morgen oder übermorgen kommt was zum Vorschein.  Noch ne Frage,  wenn die Triebe da sind, gleich in finalen Topf, oder noch 1 zwei Tage im Torfpad? Und ja ne kleine Lampe ist vorhanden, aber keine Growbox.   
    • Test, das Bild einzufügen. 😁 Yep. Neue Police "everyday" Sonnenbrille. Nur Police oder RB für mich.
    • Ah okay. Ist RB Salzburg dann sowas wie ein G-League Team vom RB Leipzig damit die günstiger/kostenlos gedrafted/transferiert werden, oder wie? Also sind Leverkusen (Pharma Sponsor) und Golf(Wolf?)sburg (VW Sponsor) generell verhasst. Ist aber nicht jeder Verein irgendwie gesponsort? Bayern hat doch auch immer Telekom.
×
×
  • Neu erstellen...