Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm meistens wirklich mit Kirin Sasuke im Moment! Hab aber noch nicht alle Charaktere freigeschaltet muss ich dazu sagen. :zwinker:

 

Bin jetzt gerade erst bei Itachi vorbei. Nun gehts mit Jiraiya zu Pain und das macht mich jetzt schon wieder traurig, wenn ich dran denke was dort passiert :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa auch gesehen gestern beim durchstöbern, aber irgendwie blicke ich da nicht wirklich durch, wie wo wann die was veranstalten. Wirklich aktualisiert wird da ja anscheinend auch nicht mehr :think:

 

Das Turnier wird erst ein Einem oder Zwei Monaten beginnen damit jeder die Chance hat seinen gewünschten Charakter frei zu spielen ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einen nen Tipp für Online-Fights geben?

Ich Spiele jetzt mit Sasuke(wahrer Chidori Speer) und naja, die ausbeute liegt bei 3 Wins 4 Looses, also nicht gerade das beste.

Ich versteh vor allem das mit den Hilfscharakteren nicht. Es gibt ja drei verschiedene Arten. Welche die "Blocken", andere die "Angreifen" und die "Ausgeglichenen".

Woher weiß ich den, welches das beste für mich ist?

Und ich hab öfters gegen welche gespielt, die ihre Team-Anzeige schon nach kürzester Zeit bis zum Maximum aufladen konnten und mir direkt dieses Team-Ultimate reingeklatscht haben.

Wie schaff ich es den so schnell die Leiste aufzuladen?

Ich hoffe ihr könnt helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einen nen Tipp für Online-Fights geben?

Ich Spiele jetzt mit Sasuke(wahrer Chidori Speer) und naja, die ausbeute liegt bei 3 Wins 4 Looses, also nicht gerade das beste.

Ich versteh vor allem das mit den Hilfscharakteren nicht. Es gibt ja drei verschiedene Arten. Welche die "Blocken", andere die "Angreifen" und die "Ausgeglichenen".

Woher weiß ich den, welches das beste für mich ist?

Und ich hab öfters gegen welche gespielt, die ihre Team-Anzeige schon nach kürzester Zeit bis zum Maximum aufladen konnten und mir direkt dieses Team-Ultimate reingeklatscht haben.

Wie schaff ich es den so schnell die Leiste aufzuladen?

Ich hoffe ihr könnt helfen^^

Was für dich das beste ist, musst du selbst wissen.. xD

Ich empfehle dir erstmal einen Offensiv und einen Defensiv..

Die Leiste läd sich auf, wenn du deine Hilfscharaktere immer rufst..

Wenn die einmal vollgeladen ist (der grüne Balken) und du dann dein Chakra auflädst, kommt normalerweise einer dieser Charaktere und blockt.

Dabei läd sich der Balken auch auf und wenn du kurz lädst, aufhörst und wieder lädst, geht der 2. Balken extrem schnell..

Außerdem steigt das auch noch schneller, wenn du mit nem Offensiven den Gegner auch triffst und ein Defensiver eine Attacke blocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...