Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

ey was istn das grad für ne entwicklung im ranked online? hab grad 5 matches gemacht und davon genau eins gewonnen.....und 0 verloren! und das eine hab ich auch nur gewonnen weil der sucker auf der andren seite zu spät seine verbindung getrennt hat! kurz bevors zu ende war stand da ein "transmitting.."

mein sieg ging aber noch durch. bei den andren vier matches ging die verbindung verloren als klar wurde dass ich gewinnen werde, obwohl den ganzen kampf hindurch die verbindung wunderbar war......meine güte jetzt kommen zu den spammern noch leute hinzu die nicht mal ne niederlage einstecken können......so geht der ganze spaß am online verloren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ey was istn das grad für ne entwicklung im ranked online? hab grad 5 matches gemacht und davon genau eins gewonnen.....und 0 verloren! und das eine hab ich auch nur gewonnen weil der sucker auf der andren seite zu spät seine verbindung getrennt hat! kurz bevors zu ende war stand da ein "transmitting.."

mein sieg ging aber noch durch. bei den andren vier matches ging die verbindung verloren als klar wurde dass ich gewinnen werde, obwohl den ganzen kampf hindurch die verbindung wunderbar war......meine güte jetzt kommen zu den spammern noch leute hinzu die nicht mal ne niederlage einstecken können......so geht der ganze spaß am online verloren.....

Was passiert eig wenn man 10/10 verbindungsabbrüchen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich noch keinen hatte - ka, aber ich würd mal vermuten sowas wie beim 10ten kriegst ne niederlage gutgeschrieben für den verbindungsabbruch und dein gegner gewinnt und es wird auf 0/10 zurückgesetzt oder so......was ok wäre wenn du nix für kannst aber wenn es so krass ausgenutzt wird würde man so nur eine niederlage statt 10 kriegen........aber wie gesagt nur ne vermutung ich weiß nicht was wirklich passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eher dafür das man fürs quitten Strafpunkte bekommt, sodass man ab nem bestimmten Limit erstmal für 24-48H gesperrt wird oder sowas ähnliches. Hab zwar bisher kein einziges Onlinematch bestritten aber wenn ich das hier so lese habe ich da auch nicht wirklich Lust drauf! Zumindest Random! Da warte ich lieber auf Organisierte Turniere/Matches :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eher dafür das man fürs quitten Strafpunkte bekommt, sodass man ab nem bestimmten Limit erstmal für 24-48H gesperrt wird oder sowas ähnliches. Hab zwar bisher kein einziges Onlinematch bestritten aber wenn ich das hier so lese habe ich da auch nicht wirklich Lust drauf! Zumindest Random! Da warte ich lieber auf Organisierte Turniere/Matches :zwinker:

 

Jo, bin der selben Meinung. Nicht nur bei Naruto, sondern bei ALLEN Online Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal 10 Runden gespielt.

Was mir auffält ist, dass da nur Minato und Senin-Narutos rumlaufen.

Von den 10 waren 6 Minato, 3 Naruto und einer Killerbee.

Sehr eintönig.

Naja wenigstens war meine Ausbeute 7 Siege :D

Ich seh fast nur Itachis..was traurig ist,. da ich ihn liebe und ihn selber nehme-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa im Online Modus nehmen leider wirklich sehr viele Sage-Naruto oder Minato... Aber naja gut, viele können damit trotzdem nicht spielen. Und wenn sie's können, besteht trotzdem 'ne Siegchance. Nur das mit dem Abtrennen der Verbindung ist wirklich einfach nur scheiße.. Besonders, wenn der Kampf total knapp war und man trotz schwächerem Charakter fast gewonnen hätte. Aber nein, dann aufeinmal, natürlich aus reinem Zufall *hust* - Verbindungsabbruch. Ist das erste Spiel bei dem mir sowas passiert :nixweiss:

 

Und was Itachi angeht.. entweder bin ich einfach nur zu schlecht, oder Itachi ist auch einen Tick besser als viele andere Charaktere. Kommt mir das nur so vor, dass sein Griff irgendwie schneller ist als bei vielen anderen Charakteren? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein, aber den schnellsten griff dürft immer noch sage naruto haben......und minato hat wahrschienlich den langsamsten, aber dafür halt mit ordentlicher reichweite......und ich find itachis awakened weit schlimmer als narutos - narutos kann man zumindest noch ausweichen, aber itachi kann selbst mit susanoo noch "sprinten" und die attacke von dem geht fast übern ganzen bildschirm; da ist dann nicht viel mit ausweichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...