Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

xD Und das Problem mit Hidan kenn ich. Wenn man da nicht rechtzeitig das Tauch-Jutsu benutzt oder direkt alle Angriffe Hidans blockt ist man schon fast im Ultimativen Jutsu drin.. Mies, aaaber auch ausweichbar. Irgendwie. xD

 

Als ich da s Tausch Jutsu benutzt habe war ich kurz in der Luft und dann hat der mich erwischt :traurig:

aber zum Glück habe ich ihn trotzdem besiegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man war das geil grade :D

Ich eröffne eine Randlisten-Sitzung(hab nur um die 1000 KP), einer mit 46k tritt bei.

Er nimmt, was auch sonst Sage Naruto... Spammt die ganze Zeit Rasengan und Rasenshuriken, kommt sogar in Erwachen-Modus und hat gegen mich verloren. 2000 KP abgesahnt und ihn innerlich soo ausgelacht :lol:

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Anleitung ist aber auch extrem dünn :D :D

 

Oh man..Itachi's Awakening is' schon overpowered :/ Eben mit Kabuto gegen den online gekämpft, hatte noch fast volle HP und er noch'n Viertel. Dann Awakening, zack war ich tot, keine Chance auszuweichen. x.x

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich im Moment wirklich am meisten aufregt ist dieses Tauschen Jutsu beim blocken/kontern! Wie zum Teufel bitte setzt man das richtig ein? Sobald ich getroffen werde drücke ich wie bekloppt R2/L2 aber nur ungefähr 20% davon funktionieren :ohjeh:

 

PS: So Storymodus durchgespielt :D R.I.P Pain a.k.a Nagato! Nun erstmal alles zu 100% spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...