Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

o_ô Das wusst ich auch nie, aber danke! XD Und ich hab bei mir die Steuerung umgestellt, sodass ich Tausch-Jutsu und Block auf L1 / R1 habe. Könnte dir eventuell auch helfen, ich finde, darauf kann man schneller wie'n bekloppter rumhämmern als auf L2 / R2 :D

 

Ach man kann sich das Tausch Jutsu sogar auf nen Button legen? :think:

 

Gut zu wissen hehe, danke! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, unter den Optionen im Hauptmenü, wie sicherlich bereits klar ist :D Kein Problem, dadurch gings bei mir jedenfalls etwas besser :keks2:

 

Hehe ajo gerne :zwinker:

 

Mal gleich umstellen, war nämlich immer total nervig gerade gegen ende hin wenn alle Gegner anfangen zu tauschen und ich dann wie bekloppt getroffen werde obwohl ich da auf R2/L2 eingehämmert habe :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das kenn ich sehr, sehr gut. Aber auch immer schön auf den Chakra-Vorrat achten, verbraucht ja auch nicht gerade wenig auf die Dauer. Aber online ists sowieso was ganz anderes, dagegen ist der Storymode und der Modus "Megaschwer" total lächerlich :D Aber man gewöhnt sich dran. Nur nicht aufgeben :ok:

 

Nene ich geb net auf ;) *naruto anguckt*

 

Mehr wie verlieren kann man ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Einstellung :D Und das Gespräch mit Pain hat mir selbst im Spiel wieder 'ne Gänsehaut eingeflößt, wie auch schon zuvor im Anime. Das ist einfach so schön *-*!

 

Ja aber fand auch die anderen Szenen recht traurig, z.B der Abschied von Itachi und die Wahrheit über ihn. :traurig:

 

Haben den Anime/Manga schon sehr gut umgesetzt! Jetzt wünsche ich mir nur noch nen Bleach Game was so ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre göttlich xD Blade Battlers 2nd war schon echt genial, aber so im NUNS2-Stil auf PS3.. nochmal ne ganze Ecke besser.. Manga-Fan bin ich ja nicht so, und den Anime von Naruto kenne ich auch erst seit 2 Wochen, demnach ich bin eher Bleach-Fan. Trotzallem, ist NUNS2 schlichtweg genial, und ich kann jetzt schon sagen, dass es eines meiner besten Spiele im Regal ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...