Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat

reggaetonboy1
 Share

Recommended Posts

Kurz bevor er dich trifft drücken , und in seine richtig Lenken !

Ist genauso wie bei denn DBZ Spielen ^^

Ahhhhh *erleuchtung*! In seine Richtung drücken hab ich z.B nicht bedacht :nixweiss:

Danke dir :)

==========

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

o_ô Das wusst ich auch nie, aber danke! XD Und ich hab bei mir die Steuerung umgestellt, sodass ich Tausch-Jutsu und Block auf L1 / R1 habe. Könnte dir eventuell auch helfen, ich finde, darauf kann man schneller wie'n bekloppter rumhämmern als auf L2 / R2 :D

Ach man kann sich das Tausch Jutsu sogar auf nen Button legen? :think:

Gut zu wissen hehe, danke! :ok:

==========

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jo, unter den Optionen im Hauptmenü, wie sicherlich bereits klar ist :D Kein Problem, dadurch gings bei mir jedenfalls etwas besser :keks2:

Hehe ajo gerne :zwinker:

Mal gleich umstellen, war nämlich immer total nervig gerade gegen ende hin wenn alle Gegner anfangen zu tauschen und ich dann wie bekloppt getroffen werde obwohl ich da auf R2/L2 eingehämmert habe :_wanken2:

==========

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jo, das kenn ich sehr, sehr gut. Aber auch immer schön auf den Chakra-Vorrat achten, verbraucht ja auch nicht gerade wenig auf die Dauer. Aber online ists sowieso was ganz anderes, dagegen ist der Storymode und der Modus "Megaschwer" total lächerlich :D Aber man gewöhnt sich dran. Nur nicht aufgeben :ok:

102796.png?1624267486

Jo, das kenn ich sehr, sehr gut. Aber auch immer schön auf den Chakra-Vorrat achten, verbraucht ja auch nicht gerade wenig auf die Dauer. Aber online ists sowieso was ganz anderes, dagegen ist der Storymode und der Modus "Megaschwer" total lächerlich :D Aber man gewöhnt sich dran. Nur nicht aufgeben :ok:

Nene ich geb net auf ;) *naruto anguckt*

Mehr wie verlieren kann man ja nicht.

==========

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gute Einstellung :D Und das Gespräch mit Pain hat mir selbst im Spiel wieder 'ne Gänsehaut eingeflößt, wie auch schon zuvor im Anime. Das ist einfach so schön *-*!

Ja aber fand auch die anderen Szenen recht traurig, z.B der Abschied von Itachi und die Wahrheit über ihn. :traurig:

Haben den Anime/Manga schon sehr gut umgesetzt! Jetzt wünsche ich mir nur noch nen Bleach Game was so ist :think:

==========

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, das wäre göttlich xD Blade Battlers 2nd war schon echt genial, aber so im NUNS2-Stil auf PS3.. nochmal ne ganze Ecke besser.. Manga-Fan bin ich ja nicht so, und den Anime von Naruto kenne ich auch erst seit 2 Wochen, demnach ich bin eher Bleach-Fan. Trotzallem, ist NUNS2 schlichtweg genial, und ich kann jetzt schon sagen, dass es eines meiner besten Spiele im Regal ist :D

102796.png?1624267486