Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

30 mal mit Jiraiya, Asuma und Tsunade. Und 50 Mal online siegen & 20 mal verlieren-.- find die verlieren Titel so dumm das zerstört meine statistik...hab schon fast geheult als ich die 10 loses gemacht hab

 

Ist ja nicht mehr so viel ^^

ich hatte keine Probleme damit ich habe ja schon 41 mal verloren -.- .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich fast 50 mal XD Aber auch um die 170 mal gewonnen :D Im Gegensatz zu so vielen anderen zieh ich ja nicht einfach das Kabel wenn ich am verlieren bin! -_- XD

 

Btw, Ghost, ich steh auf deinen Avatar und deine Signatur *-* Ulquiorra <3 <3

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich fast 50 mal XD Aber auch um die 170 mal gewonnen :D Im Gegensatz zu so vielen anderen zieh ich ja nicht einfach das Kabel wenn ich am verlieren bin! -_- XD

 

Btw, Ghost, ich steh auf deinen Avatar und deine Signatur *-* Ulquiorra <3 <3

 

170 mal so viel werde ich nie schaffen ich habe auch immer ein Pech ich tretet immer gegen die an die einfach im Kampf abhauen -.-.

 

Ja ich mag ihn auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ich glaub groß über meine 32000 kp komm ich im ranked nicht hinaus.....denn die letzten 10+ kämpfe bei denen ich wen mit höherem ranking gefordert habe und ich gewonnen hätte, haben sie jedes mal verbindung unterbrochen.....das wären gewiss schonmal weitere 20000-30000 kp gewesen wenn nicht sogar mehr. die einzige möglichkeit punkte zu kriegen scheint selber n game zu machen - dann fordern mich so ne 3 siege 2 niederlagen leute raus die sage naruto nehmen und spammen. da gewinn ich zwar in der regel auch aber ein risiko zum verlieren ist da - wenn ich gewinne krieg ich nicht viel, wenn ich verliere verlier ich viel......so wird das nix <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eher Ranglisten-Kampf, ich will den Titel "Ho-Kage" :D Und die Idioten, die immer nur abhauen, bei denen mach ich mittlerweile einfach immer dasselbe, bis sie zu mir kommen. Immer nur in irgendeinem offenen Areal X + zur Seite gedrückt halten und die ganze Zeit Shuriken werfen, irgendwann wirds denn auch zu viel :D Und sobald sie angerannt kommen kann man ja normal weitermachen xD

 

Celestial, das die Fortgeschrittenen immer die Verbindung trennen ist leider fast immer so.. Ich leg auch immer nur n Spiel an und muss da fast nur gegen Minato und Sage Naruto kämpfen, aber man gewöhnt sich dran. Die kill ich mittlerweile mit fast immer über 75% HP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...