Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Das sie sooo unbesiegbar sind meine ich auch nicht, mit overpowert meine ich nur, dass sie generell ein wenig besser sind als die anderen Charaktere :D Aber im Endeffekt kommts natürlich immer auf den Spieler an. Aber gegen Itachi's Erwachen-Modus kann ich ohne Rasengan unmöglich gewinnen o_ô Nur wenn ich Glück mit den Support-Jutsus hab. Mit Rasengan muss man nur dumm gegenrennen, aber Techniken wie z.B. das Haifischgeschoss sind zu langsam :/

xD da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Ich mach dann nur Katon und weg issa. Ich würd nie in seine Reichweite rennen, ist mir zu riskant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

yay grad mal 5 kämpfe gehabt wo die nicht abgehaun sind obwohl sie weit über mir im ranking waren und siehe da von 32000 auf 42000 hoch.....da kommt der spaß glatt wieder und meine vermutung dass mich die abbrüche bereits 20-30000 gekostet haben war sehr passend.

 

zum thema puppenspieler: die haben auch ihre schwächen; ich weiß das da ich selbst oft chiyo benutze - hab daher aber auch nicht vor sie preiszugeben :D

 

obwohl...eine schwäche kann ich verraten, ist denk ich kein großes geheimnis: deidara! als puppenspieler kannst gegen deidara-spamer überhaupt nix machen, da deine puppen ja erstmal zu ihm hin müssen und dafür haste nie genug zeit.

Bearbeitet von Celestial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei Itachi's Erwachen Modus ist nur, dass er zu dir hin sprinten kann. Wenn diese Projektil-Jutsus nicht schnell genug sind, ist der ja viel zu schnell bei dir xD

Da wären wir wieder bei dem Thema, das es auch auf den Spieler ankommt xD

 

Zu den Puppen: Da ich nicht so oft gegen die kämpfe hatte ich auch noch keine Lust die zu analysieren hatte nur gestern gegen nen freund gekämpt und musste susanoo benutzen um ihn zu töten. Das hat mich ein bisschen getroffen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...