Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man, wie kriegt man den 32000 Punkte? Hab es endlich nach 21 Siegen und 14 Niederlagen mit Müh und Not auf Chu-Nin geschafft.:think:

Die härtesten Gegner sind meiner Meinung aber auch die Puppenspieler.

Hatte das zweifelhafte Vergnügen gegen Chiyo kämpfen zu dürfen.

Naja, hab hoch Haus verloren. Da halfen auch keine Hilfscharas. Die verdammten Puppen haben die meisten meiner Aktionen geblockt.

Besieg einfach gegner mit nem hohen Rang. Dann kriegste ne Menge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Numer 51 jetzt Naruto?

 

joa die karte in der signatur benutzt die us playstation seite, da sind meine letzten 4 platin nicht aufgelistet: dead rising 2, castlevania: LoS, Enslaved und als letztes Naruto

 

Oh man, wie kriegt man den 32000 Punkte? Hab es endlich nach 21 Siegen und 14 Niederlagen mit Müh und Not auf Chu-Nin geschafft.:think:

Die härtesten Gegner sind meiner Meinung aber auch die Puppenspieler.

Hatte das zweifelhafte Vergnügen gegen Chiyo kämpfen zu dürfen.

Naja, hab hoch Haus verloren. Da halfen auch keine Hilfscharas. Die verdammten Puppen haben die meisten meiner Aktionen geblockt.

 

wie die andren schon sagten - je höher der rang desto mehr punkte und wenn du gegen leute spielst die weit höheren rang haben als du kriegst entsprechend auch nochmal viel mehr punkte. bin nur durch 4 siege von 32000 auf 42000 aufgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besieg einfach gegner mit nem hohen Rang. Dann kriegste ne Menge
Werd ich mal probieren.

Verliert man den auch Vergleichsweise weniger, als bei Matches mit Leuten aus meinem Rang?

Das wär mal ne Klasse sache :D

 

Edit:

wie die andren schon sagten - je höher der rang desto mehr punkte und wenn du gegen leute spielst die weit höheren rang haben als du kriegst entsprechend auch nochmal viel mehr punkte. bin nur durch 4 siege von 32000 auf 42000 aufgestiegen.

 

Hört sich ja super an. Werd ich gleich mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baaa was ist das mir fehlen noch 8 siege und 8 niederlagen aber auf einmal mache ich so dumme Fehler-.-

 

wenn du noch siege UND niederlagen brauchst, kannst doch gar keine fehler machen........oder spielst so geschickt dass es ständig im draw endet? :D hatte ich aber auch noch nicht, n draw im online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du noch siege UND niederlagen brauchst, kannst doch gar keine fehler machen........oder spielst so geschickt dass es ständig im draw endet? :D hatte ich aber auch noch nicht, n draw im online

ne aber will erst meine Siege, so das die Platin dann zu MIR kommt und ich nicht zu ihr, aber ernsthaft ich mach grad so dumme Fehler xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...