Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

erstmal moin bin neu hier im forum

und hab ne frage zu Dragonball Raging blast und zwar wie ist das mit dem deck anpassen also ich habe jetzt "erhöt die Verteidigung deutlich" und jedes deck von son goku gepackt und dann hab ich einmal das wo eine lebensleiste dazu kommt nur bei seine rnormalen form reingepackt nun wollte ich wissen ob wenn ich gegenstände z.b beim 1fachen SSJ reinpacke und beim 2 nicht ob das denn td beim 1 wirkt ?

danke für ne antwort

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

erstmal moin bin neu hier im forum

und hab ne frage zu Dragonball Raging blast und zwar wie ist das mit dem deck anpassen also ich habe jetzt "erhöt die Verteidigung deutlich" und jedes deck von son goku gepackt und dann hab ich einmal das wo eine lebensleiste dazu kommt nur bei seine rnormalen form reingepackt nun wollte ich wissen ob wenn ich gegenstände z.b beim 1fachen SSJ reinpacke und beim 2 nicht ob das denn td beim 1 wirkt ?

danke für ne antwort

 

mfg

 

Frag mal hier nach

http://www.play3.de/forum/beat-m-up/17864-dragonball-z-raging-blast.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

According to the CyberConnect 2 CEO, Hiroshi Matsuyama, the story will begin from the very first Naruto Shippuden episode to episodes that will be broadcasting this summer in Japan, a content of 3 years of anime broadcasting. There will be an RPG story mode from the point of view of one of the three main characters.

 

Quelle: naruto.wikia.com

 

Das dürft bis Pain gehen soweit, sind wir ja schon alle.... aber meint ihr wirklich das man dann Bee oder so auch spielen kann?

Wegen dem einen Fight gegen Sasuke etc. könnten sie ihn schon ins Spiel nehmen.

 

Eine andere Frage: Meint ihr man kann alle sechs Pains seperat spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...