Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Laut Amazon :zwinker:

Es wird der 15 Oktober werden wurde auch von Bandai bestätigt .

Naja ich warte eigendlich schon seit dem ersten Teil auf eine Fortsetzung also sind die paar Wochen mehr auch noch zu verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ups, gar ned gesehen. :lol:

 

Naja, erscheint mir trotzdem etwas früh. Und JETZT schon die Charas auswählen zu müssen, wo noch nichtmal alle bestätigt sind ist ja noch schlimmer. ._. Vielleicht sollten wir damit erstmal warten. :D

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, gar ned gesehen. :lol:

 

Naja, erscheint mir trotzdem etwas früh. Und JETZT schon die Charas auswählen zu müssen, wo noch nichtmal alle bestätigt sind ist ja noch schlimmer. ._. Vielleicht sollten wir damit erstmal warten. :D

 

Mann kann seinen Chara ja noch wechsel

jeder kann bis zwei drei Wochen vor beginn noch wechseln, des dient nur dazu wer antritt un mit wem er es vielleicht vorhat. Möglicherweise gefällt jemandem der gewählte Chara im ersten Teil jedoch im zweiten kämpft der total "bescheiden" ;) dann hat man noch die möglichkeit zu wechseln. Zudem kennen wir nicht die offizielle Chara Liste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der europäische Release von NS: UNS2 ist auch bekannt. Der 15. Oktober wirds sein. Und die Demo ist ab dem 25. August im PSN und XBOX Live erhältlich...also auch außerhalb des japanischen. :)

 

http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2010/08/12/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-release-datum-steht-fest-demo-bald-erhaltlich/820

 

-----------

 

Und es wird eine Collectors Edition geben. Minato, ein freispielbarer Charakter in der Story wird dank eines Downloadcodes, welcher in der CE enthalten ist, von Anfang an spielbar sein. Desweiteren wird der CE der Original-Soundtrack und eine exklusive Laser-Cell-Zeichnung von Naruto als Hokage vom Naruto-Schöpfer persönlich beiliegen. :D

 

http://img190.imageshack.us/img190/7727/narutolim.jpg

 

Also da Minato sowieso auch in der normalen Edition enthalten ist, seh ich für mich keinen schwerwiegenden Grund, mehr Geld auszugeben und mir die CE anzuschaffen. :nixweiss:

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der europäische Release von NS: UNS2 ist auch bekannt. Der 15. Oktober wirds sein. Und die Demo ist ab dem 25. August im PSN und XBOX Live erhältlich...also auch außerhalb des japanischen. :)

 

http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2010/08/12/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-release-datum-steht-fest-demo-bald-erhaltlich/820

 

-----------

 

Und es wird eine Collectors Edition geben. Minato, ein freispielbarer Charakter in der Story wird dank eines Downloadcodes, welcher in der CE enthalten ist, von Anfang an spielbar sein. Desweiteren wird der CE der Original-Soundtrack und eine exklusive Laser-Cell-Zeichnung von Naruto als Hokage vom Naruto-Schöpfer persönlich beiliegen. :D

 

http://img190.imageshack.us/img190/7727/narutolim.jpg

 

Also da Minato sowieso auch in der normalen Edition enthalten ist, seh ich für mich keinen schwerwiegenden Grund, mehr Geld auszugeben und mir die CE anzuschaffen. :nixweiss:

KRASS WIE GEIL DIE CE AUSSIEHT!!!!!!!!!!!!vielleicht doch die kaufen....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KRASS WIE GEIL DIE CE AUSSIEHT!!!!!!!!!!!!vielleicht doch die kaufen....?

 

Also ich wollt schon die CE vom ersten Teil habe und dieses mal lass ich mir das nicht wieder entgehen. Habs nämlich die Ce schon vorbstellt.:naughty:

Geil aussehen tut die auf jeden Fall. :D Aber mehr als MAXIMAL 10€...(und sogar das ist schon viel irgendwie... :/) werd ich für die CE nicht ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...