Jump to content

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat

reggaetonboy1
 Share

Recommended Posts

Ich finde Naruto abwechlungsreicher als Dragonball. Bei Dragonball ist es auch schade, das man fast immer die selbe Story hat. Budokai 3 war echt das geilste Dragonball Game. und bei Naruto Teilen sich bei mir Ultimate Ninja 4 und Storm 1 den ersten Platz.

Siggi619.png

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei Dragonball ist es auch schade, das man fast immer die selbe Story hat.

Man hat nunmal eine Story, was soll man daran jetzt bitte i-wie groß verändern?! Versteh ich nicht o_O

Und ich dachte, dass ich alleine mit dieser Meinung dastehe.

Ich bin noch nie mit den Dragon Ball spielen warm geworden. Naruto hat für mich einfach das bessere Gameplay und ist vorallem übersichtlicher.

Allein schon die Tatsache, dass man bei einem Beat'em'up auf einem Splittscreen spielt widert mich an.

Zudem stört mich die Steuerung. Sie ist zu langsam und die Charaktere sind meiner Meinung nach viel zu unbeweglich.

Mit dem Gameplay von den Narutospielen komme ich persönlich wesentlich besser zurecht.

Bei mir ist es genau anders rum ;) Ich kann mit Narut i-wie nicht so wirklich was anfangen, während ich bei Dragonball so Richtig warm werde:D

Dragonball ist einfach geil :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ok ich muss sagen das ich paar Dragonball spiele auch Hammer finde aber immer das gleiche is auch nicht gut und seid ich NUNS gespielt hab finde ich die einfach besser weil da mehr Action los is und die Specials besser gemacht sind :good: Aber was ich als Kritik punkt bei NUNS sagen muss is das ich es Schade finde das man nicht einstellen kann wie viel Leben man haben soll deswegen gehen mir die Fights immer zu kurz :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!