Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht jedenfalls extrem lustig aus :D Die Demo hat mir auch viel Spaß gemacht. Jedoch muss man sagen, dass ich Storm 1 nie gespielt habe.. aber solange Teil 2 besser wird, ists ja eh egal. :D

 

Und Ghost90; das Ending von Death Note nennt sich Zetsubou Billy, ist von Maximum the Hormone, und aus dem Album Buiiki Kaesu, falls du das noch nicht herausgefunden haben solltest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/forum/1406887-post533.html

 

Wurden seit dem Post noch irgendwelche Charaktere bestätigt, weiß da jemand was? Jemand meinte, dass Chiyo (die Oma) spielbar sein wird, was ich aber nicht glauben möchte....stimmt das, wurd die bestätigt? Wenns geht, bitte eine Quelle dazu nennen. :)

Bearbeitet von [Secret]
Full-Quote durch Link ersetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/forum/1406887-post533.html

 

Wurden seit dem Post noch irgendwelche Charaktere bestätigt, weiß da jemand was? Jemand meinte, dass Chiyo (die Oma) spielbar sein wird, was ich aber nicht glauben möchte....stimmt das, wurd die bestätigt? Wenns geht, bitte eine Quelle dazu nennen. :)

Ich könnte mir vorstellen dass Shizune auch spielbar sein wird. Sie steht auch nicht auf der Liste.

Wurde aber noch nichts offiziell bestätigt also müssen wir uns mit den letzten beiden Charakteren noch gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Chiyo wurd jetzt auch endgültig bestätigt, da sie in eine der Naruto-Trophies - Freunde aus Suna-Gakure - erwähnt wird. (Hier der Link)

 

Damit gibt es nur noch einen Charakter, welcher unbekannt bleibt. (Link) Schaut man sich aber die obigen Trophies an, speziell die wo man "den und den" Charakter freischalten muss, siehts so aus, als wenns ein Akatsuki sein muss. Ich hoffe weiterhin auf Tobi/Madara...oder zumindest einen anderen spielbaren Pain-Charakter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es gibt alle Akatsuki zu spielen?

Eine trophy bekommt man ja auch wenn man alle von den freigeschaltet hat.

Eben alle Akatsuki, die in dem Spiel enthalten sind. Nicht alle, dies in Naruto gibt denk ich jetzt mal. Dann würden ja noch Tobi und Zetsu fehlen...und ich glaub nicht, dass die beiden es zusammen reinschaffen. Immerhin gibt es nur 42 Charaktere und 41 sind eigentlich schon bestätigt....aber auf der anderen Seite: Es war nur ne Demo auf der Gamescom, vielleicht gibts mehr als 42 Charaktere...noch its nichts sicher. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...