Jump to content

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat

reggaetonboy1
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
vielleicht kommt bei einer der pressekonferenzen was über naruto. aber DB kann man da anzocken. werd ich auch auf jeden fall machen. sieht um einiges besser aus als das letzte

Jo das werde ich auch^^^und wie gesagt mche ich dann auch videos ffür euch^^:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Guest [Secret]
Jo das werde ich auch^^^und wie gesagt mche ich dann auch videos ffür euch^^:ok:

Super...Find ich spizte von dir, aber vielleicht geh ich ja selbst hin...Trotzdem danke :ok:

• 2 weeks later...

sollte nicht am 16.8.09 eine große ankündigung von bamdai namco kommen? bis jetzt habe ich noch nix gesehn.aber bei amazon steht in den release am 24 september naruto ninja storm für ps3 aber es ist doch schon voll lange draußen

[sIGPIC][/sIGPIC]

sollte nicht am 16.8.09 eine große ankündigung von bamdai namco kommen? bis jetzt habe ich noch nix gesehn.aber bei amazon steht in den release am 24 september naruto ninja storm für ps3 aber es ist doch schon voll lange draußen

und was war die ankündigung???? wie am 24 september`??

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

und was war die ankündigung???? wie am 24 september`??

Ja keine Ahnung was Play3.de für Probleme haben,sie sagten vor 2 wochen oder so das bandai namco am 16.8.09 eine Große Ankündigung machen,habe hier aber nix davon gelesen.und das mit naruto hat amazon wieder rausgenommen^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja keine Ahnung was Play3.de für Probleme haben,sie sagten vor 2 wochen oder so das bandai namco am 16.8.09 eine Große Ankündigung machen,habe hier aber nix davon gelesen.und das mit naruto hat amazon wieder rausgenommen^^

lol xD warste schon auf deren seite?

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.