Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Eben alle Akatsuki, die in dem Spiel enthalten sind. Nicht alle, dies in Naruto gibt denk ich jetzt mal. Dann würden ja noch Tobi und Zetsu fehlen...und ich glaub nicht, dass die beiden es zusammen reinschaffen. Immerhin gibt es nur 42 Charaktere und 41 sind eigentlich schon bestätigt....aber auf der anderen Seite: Es war nur ne Demo auf der Gamescom, vielleicht gibts mehr als 42 Charaktere...noch its nichts sicher. :p

Bei der liste stehen Sage Naruto und akatsuki sasuke als charaktere. Die gehören doch aber nicht zu den 42. Von daher passts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei der liste stehen Sage Naruto und akatsuki sasuke als charaktere. Die gehören doch aber nicht zu den 42. Von daher passts

Woher hast du das? Es wurd doch schon bestätigt, dass SM Naruto (xD) und AK-Sasuke eigenständige Charaktere sind. Moment ich such mal die Quelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich geb auf das Gerücht eh nichts um ehrlich zu sein. Wenn, dann hätte man das Spiel gleich von Anfang an auf alle Plattformen bringen können. Jetzt mit dem Erfolg im Rücken hat es das eig. gar nicht mehr nötig und wie du richtig sagst sind die Devs gerade vollkommen ausgelastet das Spiel zu verbessern und für neuen Content zu sorgen.
    • Der aktuelle Hype verkauft aber womöglich auch Playstation-Konsolen. Ist eben die Frage ob man das jetzt schon aufgeben will. Vorallem was ist das eigentlich für ein Tausch. Wir bekommen deren Sea of Thieves, wo kaum ein Mensch danach gefragt hat, und gebe dafür Helldivers her, was aktuell DAS Multiplayer-Spiel schlechthin ist. Wird das dann zukünftig immer so laufen. Wir bekommen den Crap von Microsoft den eh niemand spielen will, und geben dafür unsere Perlen her? MS kann HD2 haben, wenn wir zB eine TES6 Zusicherung bekommen.^^
    • Leider nicht, der Typ hat die selber so zusammen gebaut.
    • Naja, FF16 und FF7 haben ebenso ein solches Marketing erhalten. Stellar Blade ist halt ein PS5 Exklusivtitel und so wird er halt auch von Sony beworben. Sehe da jetzt nichts ungewöhnliches. Zu den neuen IP's. BIn sehr zuversichtlich, dass man beim nächsten Sony Showcase endlich neue IP Ankündigungen sehen wird. Wenn nicht, ja dann weiß ich auch nicht mehr was die da veranstalten...😅
    • Also erstmal müsste das Studio doch Personal übrig haben, um die Portierung von Helldiver auf eine weitere Plattform zu händeln. Laut eigenen Aussagen ist das vorhandene Personal derzeit mehr als ausgelastet. 
×
×
  • Neu erstellen...