Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht das sich der zweite teil lohnt ok die Kämpfe sind geiler gemacht aber sonst wurde nicht viel verändert die charaktere ok. Aber weiß einer ob man auch zu zweit gegen ein anderen spielen kann also zu naruto shipudden würde es passen wegen den ganzen akatsukis und so

 

Warum soll sich des net Lohnen !?

 

Geilere Kämpfe , Bessere Charaktere (Die sind Älter einfach besser^^) , Online Modus , Trophäen , Besserer Story Modus , und wer weiss was noch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum soll sich des net Lohnen !?

 

Geilere Kämpfe , Bessere Charaktere (Die sind Älter einfach besser^^) , Online Modus , Trophäen , Besserer Story Modus , und wer weiss was noch :zwinker:

ich verbessere mich mal ! ^^ Ich wusste nicht das es auch noch einen online modus gibt und du hast schon recht es lohnt sich die geileren Kämpfe und die charaktere^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben alle Akatsuki, die in dem Spiel enthalten sind. Nicht alle, dies in Naruto gibt denk ich jetzt mal. Dann würden ja noch Tobi und Zetsu fehlen...und ich glaub nicht, dass die beiden es zusammen reinschaffen. Immerhin gibt es nur 42 Charaktere und 41 sind eigentlich schon bestätigt....aber auf der anderen Seite: Es war nur ne Demo auf der Gamescom, vielleicht gibts mehr als 42 Charaktere...noch its nichts sicher. :p

Hast du auch schon Lars Alexanderson mit eingetragen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die verschiedenen Versionen von Pain vergessen müssten dann 47 sein^^

 

Pain und all seine anderen Körper belegen nur einen Charakter-Slot.

 

Ich glaub ja, dass man nur den "Haupt" Pain (Deva-Realm) spielen kann und die restlichen alle in seinem Moveset, Jutsus und U-Jutsus enthalten sind, aber...man wird sehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...